Antworten in einem Thread - Wartezeit
- Dummy
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Antworten in einem Thread - Wartezeit
Immer öfters passiert es mir, dass ich in einem Thread 2x hintereinander antworten möchte.
Zu einem weil es thematisch nicht in den bereits geschriebene Beitrag passt, zum anderen wenn ich einem bestimmten User antworten möchte.
Und sehr lange sehe ich dann das:
Du kannst auf deinen eigenen Beitrag nicht nach so kurzer Zeit antworten. Hier ist dein zuletzt gemachter Beitrag, den du stattdessen bearbeiten kannst!
Kann man hier die "Wartezeit zwischen zwei Beiträgen" etwas kürzer einstellen?
Zu einem weil es thematisch nicht in den bereits geschriebene Beitrag passt, zum anderen wenn ich einem bestimmten User antworten möchte.
Und sehr lange sehe ich dann das:
Du kannst auf deinen eigenen Beitrag nicht nach so kurzer Zeit antworten. Hier ist dein zuletzt gemachter Beitrag, den du stattdessen bearbeiten kannst!
Kann man hier die "Wartezeit zwischen zwei Beiträgen" etwas kürzer einstellen?
lg Dummy
- WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Re: Antworten in einem Thread - Wartezeit
IMHO NEIN - Doppelposts sind eine Untugend und machen alles unübersichtlich, es gibt ja extra den "ÄNDERN" Knopf 

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
- Antonia
- Danksagung erhalten: 125 Mal
@WiZaRd : genau das Problem habe ich kürzlich auch schon mal erwähnt.
Es geht nicht um das Ändern eines bereits existierenden Eintrages, sondern darum, daß ich zuerst Patientin A antworte und dann Patientin B im selben Fred auch noch antworten möchte... und das geht nicht, ohne daß diese Meldung (siehe Dummy) erscheint.
Vielmehr erscheint die erste Antwort an Patientin A nochmal zum Editieren - aber es läßt sich eben keine neue Antwort an B erstellen.
Antonia
Es geht nicht um das Ändern eines bereits existierenden Eintrages, sondern darum, daß ich zuerst Patientin A antworte und dann Patientin B im selben Fred auch noch antworten möchte... und das geht nicht, ohne daß diese Meldung (siehe Dummy) erscheint.
Vielmehr erscheint die erste Antwort an Patientin A nochmal zum Editieren - aber es läßt sich eben keine neue Antwort an B erstellen.
Antonia
Ihr könnt doch mehren zusammen antworten. Da braucht man keine neuen Posts für schreiben
.
Zur besseren Übersicht kann man ja jeweils den Namen desjenigen hervorrufen,dem die Antwort gilt

Zur besseren Übersicht kann man ja jeweils den Namen desjenigen hervorrufen,dem die Antwort gilt
- Doppeloma
- Gold-Member
- Danksagung erhalten: 6619 Mal
Hallo ihr Lieben,
kann das auch nicht unbedingt, als so großes Problem ansehen.
Wie Urmel schon schreibt, ist es doch ganz einfach möglich, den Beitrag entsprechend kenntlich zu machen, der für einen anderen User als Antwort gedacht ist
Hat mich zwar auch mal kurz "überrascht", diese Mitteilung, aber ich denke mal, dass es weiterhin deutlich wichtigere Probleme für uns alle zu lösen gibt.
Liebe Grüße von der Doppeloma

kann das auch nicht unbedingt, als so großes Problem ansehen.
Wie Urmel schon schreibt, ist es doch ganz einfach möglich, den Beitrag entsprechend kenntlich zu machen, der für einen anderen User als Antwort gedacht ist

Hat mich zwar auch mal kurz "überrascht", diese Mitteilung, aber ich denke mal, dass es weiterhin deutlich wichtigere Probleme für uns alle zu lösen gibt.
Liebe Grüße von der Doppeloma

Was mich nicht umbringt macht mich stärker!
- Dummy
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ok, dann warten wir halt weiter

Sicher haben wir das, Oma. So schnell vergessen wir das nicht.Hat mich zwar auch mal kurz "überrascht", diese Mitteilung, aber ich denke mal, dass es weiterhin deutlich wichtigere Probleme für uns alle zu lösen gibt.

lg Dummy
Dummy,es gibt für Dich noch eine Lösung: Schreib Romane,dann ist die Wartezeit vorbei

- WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Genau das ist die Lösung - insbes. wenn zitiert wird kann man ohne Probleme mehreren antworten.Urmel hat geschrieben:Ihr könnt doch mehren zusammen antworten. Da braucht man keine neuen Posts für schreiben.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS