K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste

Vorschläge zur Verbesserung, sowie Kritiken bitte hier schreiben!
Lilli62
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 14:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste

Ungelesener Beitrag von Lilli62 » Mi 20. Jan 2021, 09:52

Hallo Zusammen,

ich habe ständig diese IP Probleme, in denen darauf aufmerksam gemacht wird, dass „ ich „ auf einer
schwarzen Liste stehe.
Nachdem man den Anweisungen/ Link folgt funktioniert es zwar wieder, aber nicht lange...

Ich kenne mich absolut damit nicht aus, bin überhaupt kein IT- ler, denke auch nicht das die Admin hier helfen können.
Glaube mittlerweile dass ich wirklich irgendwie gehackt worden bin, wenn ich das Problem auf Dauer nicht
geregelt bekomme ( weiß nicht wie ) werde ich mich wohl aus dem Forum verabschieden müssen.

Oder hat einer eine Idee, vielleicht neu anmelden?
Das ist doch Georg sein Gebiet, er kann vielleicht einen Rat geben..

LG Lilli

Benutzeravatar
schläfer
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 14:10
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Hochladen von Bilder, bitte.

Ungelesener Beitrag von schläfer » Di 26. Jan 2021, 23:37

Ist nur ein Test, weil ich konnte wieder mal keine Kommentare schreiben weil angeblich IP gesperrt. Trotz Virenschutz.

Mhh wirklich seltsam.
Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.(unbekannter Autor)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste