Bad Mergentheim

Möglichkeiten, Unterschiede und Erfahrungen
Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von feldhase » Mo 25. Okt 2010, 08:21

Hallo,

möchte gern wissen,ob jemand von Euch schon mal in Bad Mergentheim zur Reha war?

Habe mir unterlagen zu schicken lassen und habe festgestellt das bei denen die Therapie gegen Fibro ganz anders ist und genauso beim LWS-Syndrom oder Bandscheibenvorfall!

Bin am Samstag fast platt gewesen,was ich alles von dort gekriegt habe!War sehr aufschlussreich,werde wohl mal mit meinen Ärzten darüber reden müssen!Da ich doch mal genau wissen möchte was die darüber denken und ob man nicht nochmal einen ganz Körpercheck machen kann und mich auch nochmal in die Röhre stecken(MRT)!Da ich in den Bereichen der LWS und der BWS probleme habe und das ist in der letzten zeit schlimmer geworden!

Bin am über legen,ob ich mich dort hin schicken lassen soll :Verwirrt: ,obwohl ich von der letzten Reha keine gute Meinung habe :traurig: und die erfahrungen die ich dort gemacht habe,es waren keine guten erfahrungen :Angst: und habe damit immer noch probleme damit! :Ohnmacht:
Bin zur zeit sehr Ängstlich und Deprisiv!Überlege zu viel und dieses erlebnis hat mich verändert,nur nicht zum guten hin!

Wäre toll zu erfahren,ob jemand dort war und die Erfahrungen wie es gewesen ist!

Wünsche einen schönen Wochenanfang!
Feldhase

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mo 25. Okt 2010, 09:41

Hallo Häschen,

ich habe deinen Beitrag in "Rehamassnahmen" verschoben. Okay?

In Bad Mergentheim gibt es auch mehrere Kliniken, oder? Ich habe ein Freundin, die von Bad Mergentheim sehr begeistert war.
Sie war - glaube ich - in der Hufeland-Klinik. Ich kann mich aber gern noch mal erkundigen.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Antonia
Beiträge: 745
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von Antonia » Mo 25. Okt 2010, 18:29

Hallo Feldhäschen,

haste hier schon mal geschaut?

Reha-Zentrum-Bad-Mergentheim

Da gibt's 43 Bewertungen zu dieser Klinik...

Liebe Grüße

Antonia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste