Hallo Fatbob!
Bei mir war es nur die pure Todesangst ................... Außerdem lege ich nicht die Hand für mich ins Feuer. Dazu ist der Jieper manchmal viel zu stark.
Am 31.Mai gehts zur AHB...
- Fatbob
- Danksagung erhalten: 963 Mal
Re: Am 31.Mai gehts zur AHB...
ja, ich selber denke auch das ich einfach nur blöd bin, damals auf Zeche konnte ich auch 9 std nicht rauchen, wenn man 8 std
schlaf abzieht habe ich mir in der restlichen zeit trotzdem fast 2 schachteln reingezogen...
lg
schlaf abzieht habe ich mir in der restlichen zeit trotzdem fast 2 schachteln reingezogen...
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...
- Boo
- Danksagung erhalten: 291 Mal
Liebes mäuschen,
ich habe mich etwas auf der Homepage umgeschaut. Es macht alles einen sehr einladenden Eindruck. Du wirst dich bestimmt dort wohlfühlen und ich hoffe, dass du dich gut erholst.
Glückwunsch, meine Liebe, dass du bereits ein halbes Jahr qualmfrei bist !
Ich feiere am 20. Juni mein 1 jähriges 
Lass es dir gut gehen !

ich habe mich etwas auf der Homepage umgeschaut. Es macht alles einen sehr einladenden Eindruck. Du wirst dich bestimmt dort wohlfühlen und ich hoffe, dass du dich gut erholst.

Glückwunsch, meine Liebe, dass du bereits ein halbes Jahr qualmfrei bist !

Lass es dir gut gehen !

Liebe Grüße Boo 
„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“
Immanuel Kant
http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“
Immanuel Kant
http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM
- angel
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo Mäuschen,
viel Spass und gute Erholung in der AHB. Geniess es und schau, dass Du viele Wellnessanwendungen bekommst.
Das stimmt, die Raucher waren immer ein lustiger Verein und ich bin auch heute noch gerne in diesen Runden.
Und das nach 17 Jahren Nichtrauchen.....
Mäuschen & Boo - Euch beiden herzliche Glückwünsche zur rauchfreien Zeit! Haltet weiter durch!!!!!
viel Spass und gute Erholung in der AHB. Geniess es und schau, dass Du viele Wellnessanwendungen bekommst.
Das stimmt, die Raucher waren immer ein lustiger Verein und ich bin auch heute noch gerne in diesen Runden.
Und das nach 17 Jahren Nichtrauchen.....
Mäuschen & Boo - Euch beiden herzliche Glückwünsche zur rauchfreien Zeit! Haltet weiter durch!!!!!