Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1309
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Frage zur KG - Aussteuerung und Reha

Ungelesener Beitrag von Aroma » Mi 30. Dez 2020, 15:45

Liebes Engelchen, :smile:

Jetzt habe ich es verstanden, wie du das mit den Quellenangabe meinst, ich hatte es einfach nicht kapiert. :grinser:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Zuletzt geändert von Engelchen22 am Mi 30. Dez 2020, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting in entspr. Thema verlegt
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Babu
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)

Ungelesener Beitrag von Babu » Do 31. Dez 2020, 01:35

Hallo Aroma :Bussi: ,

ist die Anrede ausreichend. :smile:
Aroma hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 23:46
jetzt mal Bitte, wer möchte irgendeiner Behörde mit Paragrafen ums Eck kommen? Was soll das bringen?

Die Behörden / Gerichte / Rechtsanwälte argumentieren , schreiben, reden immer mit Gesetztexten die aktuell, gültig sind und daran muss sich jede Behöre halten.

Es gibt Behörden, KK, wie wir hier im Forum bereits mehrmals erlebt haben und das KG gerne einstellen wollen,
und das auch Achtsamkeitsübung mit ihrem Posting ein Urteil verlinkt hat, die hoffen das du als Bürger keine Ahnung hast und dich damit einschüchtern lässt und die Ablehnung in Kauf nimmst und die Behöre KK das Geld an dir spart.

Es ist daher immer sinnvoll entweder sich selber im SGB , bestehend aus 12 Büchern, seine für Ihn gültige Rechtslage zu kennen und oder wie Doppeloma war sehr gut uns da eine sehr große Hilfe war, da sie sich sehr gut darin aus kannte was im ALG I / ALG II Recht gilt.

Daher vermisse ich sie sehr und finde dies sehr schade das hauptsächlich alle per PN nur noch zwischen euch schreibend stattfindet und uns wichtige Info`s damit vorenthalten sind.
Der Weg ins Forum ist nicht mehr weit.

Hoffen wir das sie sich doch noch eines Tages melden wird oder kann.

Gruß schlingeline
Das Glück
deines Lebens hängt
von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.

Marc Aurel


Guter Rat ist teuer
aber schlechter Rat
kann teuer zu stehen kommen.

Gerhard Uhlenbruck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste