so, mein Termin ist ebenfalls gemacht.

VG
Anthro
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus.... was muss geschehen, bis diese Menschen wie du begreifen, dass es jede Menge wissenschaftlicher Untersuchungen gibt, dass Ungimpfte nicht mehr oder weniger zum Geschehen beitragen als Geimpfte...schläfer hat geschrieben: ↑Sa 20. Nov 2021, 16:54Und wenn ich dann die unbelehrbaren höre, dann denke ich mir oft meine Güte es muss schlimm sein mal was für die Gemeinschaft zu tun, wenn schon nicht für sich selbst. Soviel
Egoismus das gibt es doch nicht. Was muss noch geschehen bis diese Menschen es begreifen.
Hallo Mina,Mina hat geschrieben: ↑Mo 29. Nov 2021, 12:39
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus.... was muss geschehen, bis diese Menschen wie du begreifen, dass es jede Menge wissenschaftlicher Untersuchungen gibt, dass Ungimpfte nicht mehr oder weniger zum Geschehen beitragen als Geimpfte...
Anmerkung Moderation: Link ohne Quellenangabe
Ich habe das Forum nach langer Zeit mal wieder besucht (wollte mal schauen, ob es etwas neues in Sachen Zurechnungszeiten für Bestands-EM-Rentner gibt) und bin sprachlos über den völlig unkritischen Ton hier und wie unisono zur Spaltung der Menschen beigetragen und wie in dem Beitrag oben, gehetzt wird.
Mina
Darum geht es doch gar nicht, seine Meinung zurück zu halten. Mir geht es darum, andere Menschen nicht pauschal und undifferenziert anzuklagen (egoistisch, unbelehrbar). "Unbelehrbar" ist schon sehr starker Tobak für mich. Woher willst du das wissen, was die Wahrheit in Bezug auf "unbelehrbar" ist? Hast du alle Informationen wirklich gelesen und nicht nur das, was in der Tageschau gesagt wird? Woher weißt du, dass ich z.B. "unbelehrbar" bin? Ich habe vermutlich mehr zu dem Thema gelesen und mich informiert als du. Ich habe eine akademische Ausbildung und durchaus in der Lage komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu analysieren. Sprichst du das Menschen wie mir ab? Bin ich "unbelehrbar", wenn ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss komme, dass ich mich nicht impfen lassen will?
Damit meinte ich ja nicht dich persönlich, ich habe einfach nur auf deinen Beitrag reagiert, weil der sehr aktuell war. Aber du hast genau die Aussagen gemacht die zur Spaltung beitragen: dass Ungeimpfte egoistisch und unbelehrbar seien.Gleich von Spaltung der Gesellschaft zu sprechen finde ich allerdings echt daneben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste