Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
maday
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger

Ungelesener Beitrag von maday » Mi 10. Apr 2013, 16:18

An meinem Kühlschrank hängt per Magnet folgender Spruch:

Der liebe Gott sieht alles, aber die Nachbarn noch viel mehr!
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

Zwolle
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger

Ungelesener Beitrag von Zwolle » Mi 10. Apr 2013, 22:02

Hallo,

mir geht es einfach nur auf den Zeiger, wenn wir "Kleinbürger" uns auch noch gegenseitig denunzieren.
Schwarzarbeit gab es schon immer und macht nur einen winzigen Bruchteil an verlorener Steuer aus.
Es gibt Menschen, welche über 40 Stunden die Woche rechtschaffen arbeiten gehen und sich am Wochenende mal ein wenig dazu verdienen, weil die Regierung es nicht mal schafft die Mindestlöhne anzuheben.
Werden diese erwischt, werden diese abgeführt wie "Großkriminelle".

Auf der anderen Seite verschieben Großverdiener Millionen auf Trust Institute, und das völlig legal!!, um das deutsche Steuergesetz zu umgehen.

Gerade WIR!!, welche mit unserer kleinen Rente, Krankengeld, Hartz IV ganz unten in der Kette stehen, sollten doch zusammenhalten.
Aber ich werde niemanden irgendwo verpetzen und Anonym schon gar nicht.
Hallo Karl,

macht Sinn.
Leben und Leben lassen ist zumindest meine Devise.
Da gibt es in der Politik und Wirtschaft ganz andere, welche man mal mächtig in ' Gebein treten sollte.

@ All,

zum Thema denunzieren noch mal ganz explizit.
Zu meinem Bekanntenkreis zählt auch der ein oder andere Polizist.
Ohne das dort irgendwelche Dienstgeheimnisse ausgeplaudert wurden, wurde mir mitgeteilt, das über 80% der Einsätze bei Verdacht der VDT, also der Verdacht der Trunkenheit unbegründet ist.
Das heißt, unsere Handygenration hat scheinbar nichts besseres zu tun, als jeden wer vor einem fährt und das nicht nach seiner!! Nase, unter den Verdacht der Trunkenheit zu stellen und über die 110 anzuzeigen. :schlecht:

Sicherlich gibt es schwarze Schafe, und diese gehören wohl auch aus dem Verkehr gezogen.
Aber 80% an Falschmeldungen und Fehlalarmen gibt doch arg über die entstehende Mentalität der Menschen sehr zu denken.
Die armen Leute, welche mit Blaulicht umzingelt werden, aus dem Auto gezerrt und pusten müssen, nur weil so ein Vollpfosten meint, der Fahrstil des Kontrahenten wäre ihm nicht genehm, und.... , diesen eben entsprechend denunziert.

Gruß,
Zwolle
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Antworten