Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von Vrori » So 7. Jul 2013, 11:17

woher weißt du das?

gedacht hab ich nämlich auch schon, pass auf, sie verschwindet, wie der Mollath...

woher hast du die Information?
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 7. Jul 2013, 14:17

Hallo wolfmuc, :smile:
bei der JC - Mitarbeiterin ( Inge Hamann - altonabloggt.de ) die vor kurzem Freigestellt wurde ist das auch schon angedacht ..
immer schön aufpassen ..
glaube ich eher nicht, das hätte man doch viel eher haben / machen können ...die Frau nimmt doch keiner wirklich ernst (sorry, ich auch nicht), sie ist doch finanziell gut abgesichert, offenbar kann man sie nicht so einfach loswerden oder gar "verstecken", sie hat schon ihre Anhänger die da "ein Auge drauf haben", sonst wäre sie schon längst von der Bildfläche verschwunden.

Habe mir ja die Sendung (Stern-TV) mit ihr angesehen, wirklich was mit Substanz kam da nicht von ihr ... dass Hartz 4 nicht sozial und/oder human ist, das wußten wir doch vorher auch schon, sie wird das auch nicht ändern, dazu stecken schon zuviele (mächtige Leute) da drin, die richtig Geld daran verdienen (die zocken den Staat ab und angeblich merkt es Keiner :glotzen: ), denen wird sie auch nicht in die "Suppe spucken können" ... :confused: :Gruebeln:

Wahrscheinlich läßt man sie unter Beobachtung "weiter spielen", um für die Öffentlichkeit Demokratie und Meinungsfreiheit zu demonstrieren, solange sie ihr Geld jeden Monat auf dem Konto hat, wird sich wohl daran auch nichts ändern ... und das hat sie ja ... immer noch ... bei den LE ist man da deutlich schneller "die Zahlungen einzustellen" ...

Wenn wir uns gewehrt haben gegen falsche Bescheide und falsche Abzüge und unberechtigte Forderungen, dann haben wir riskiert ganz fix ohne einen Cent dazustehen, da überlegt man sich das schon genauer, was man riskiert ... Anfang August ist nun die Verhandlung bei uns ... bin mal gespannt was wir da erreichen können und ob sich das Warten überhaupt gelohnt haben wird.

Wenn sie soviel Interesse an den H4-Empfängern hat, vielleicht sollte ich ihr ne Einladung schicken :confused: :teufel: , die Verhandlung ist ja öffentlich, ich denke aber mal der Zuschauerraum wird insgesamt so leer sein, wie sonst überall auch, da müßten die SG überall "aus den Nähten platzen", wenn gegen ein JC verhandelt wird, aber außer den direkt Betroffenen interessiert das doch auch keinen weiter ...

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

wolfmuc
Beiträge: 52
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 10:41
Wohnort: Bayern - Allgäu
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von wolfmuc » So 7. Jul 2013, 14:22

Tja...
ich kann auch nur das wiedergeben was ich lese ..hmm _:-/,

http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/ ... hartz.html

lg
wolfmuc
M54 - Traumafolgestörung -Bipoar2 seit 2007 - Krebs seit 2008 - GdB90 /40 derzeit im Wiederspruch

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 7. Jul 2013, 14:46

Hallo wolfmuc, :Bussi:
ich kann auch nur das wiedergeben was ich lese ..hmm _:-/,
glaube ich dir gerne, aber hast du auch weiter gelesen, selbst diese Kanzlei weist darauf hin, dass es (bisher) keine greifbaren Beweise dafür gibt und der Link da zu dieser "Russenseite", ich bitte dich was haben die denn mit den Vorgängen in Hartz 4 zu tun, die haben wohl genug eigene politische Probleme ... :Gruebeln:

In der weiteren Berichterstattung zur Sache Petra Heller ist mir auch aufgefallen, dass die Links dort (ab 2007) alle nur noch ins "Nirvana" (Fehlermeldung) führen, damit will ich diese Geschichte nun keineswegs anzweifeln, aber "gepflegt /betreut" wird diese Seite offenbar auch schon längere Zeit nicht mehr, ich hatte nach dem Ergebnis der Verhandlung gesucht, die da angekündigt war ...leider nichts weiter dazu gefunden ...

Was @maday :Bussi: da aus der Schweiz (von 2013) verlinkt hat, gibt eigentlich auch keine Informationen zum aktuellen Stand, also ich meine ob Mutter und Sohn wieder Kontakt haben (das Video habe ich mir allerdings nicht angesehen), immerhin ist der Sohn inzwischen volljährig, da kann ihn ja nun wohl keiner mehr hindern Kontakt zu Mutter /Großmutter und dem Rest der Familie aufzunehmen, wenn er es denn selber noch will. :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

Nach den bisherigen Beschreibungen (aus 2004 - 2007) die ich gelesen habe geht hervor, dass der Sohn an seiner Mutter hängt und sie sehen will, einem inzwischen 10 - 12 Jährigen kann man das auch nicht mehr so leicht "ausreden", warum wurde das Kind überhaupt so "bearbeitet" und was ist da genau geschehen, interessiert das auch noch jemanden, es ging doch (angeblich) nur darum der Mutter was anzuhängen ...
Ich denke nicht, dass der Link von @Vrori irgendwen stören könnte, auf der Schweizer Seite ist der ja auch veröffentlicht, etwas merkwürdig mutet es allerdings an, wenn man noch immer "Spenden" erbittet für die "Befreiung von Aeneas" (wie 2004) ...wo immer er auch inzwischen ist, wird er davon wohl nichts abbekommen ... :confused:

Ich werde mich wohl besser wieder den Themen widmen, von denen ich wirklich was verstehe ... :Gruebeln:
Manches möchte ich inzwischen auch gar nicht mehr zu genau wissen und hinterfragen, dann vergeht mir vielleicht noch die Lust auf den Rest meines Lebens ... :Heiss: :Verwirrt: :Hilfe:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

wolfmuc
Beiträge: 52
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 10:41
Wohnort: Bayern - Allgäu
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von wolfmuc » So 7. Jul 2013, 15:21

Hallo

das einzige was mich etwas misstrauisch macht:
daß die Frau Hannemann - zuerst Autorin o.Ä ist

was mich vermuten lässt dass Sie den Job beim JC nur
gemacht hat um in ihrem 1 Beruf bekannt zu werden ...

lg
M54 - Traumafolgestörung -Bipoar2 seit 2007 - Krebs seit 2008 - GdB90 /40 derzeit im Wiederspruch

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 8. Jul 2013, 01:05

ich habe mir gar nicht alles durchgelesen bzw angesehen, mir platzt nämlich sonst wirklich der Kragen :kotzen: :keule:


"einen „Wahn,an Borreliose erkrankt zu sein“.... :respekt: :kotzen:
„subjektive Leistungsminderung“........... :respekt: :kotzen:
"die Liquoruntersuchung hat ein unauffälliges Erbegnis gebracht"......... :respekt: :kotzen: :schimpfen:

ja warum reagiren "WIR" eigentlich gelegentlich misstrauisch?
ob darüber wohl schon jemals jemand nachgedacht hat von den "Herrschaften" die diesen Mist verzapfen?
N E I N !!!
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von Vrori » Mo 8. Jul 2013, 09:49

Hallo,

ging mir auch so...

irgendwo in dem ganzen Fall ist auch ein Krankenhausbericht....dort übernahmen die Ärzte in der Anamnese die "Wahnvorstellung an Borreliose erkrankt zu sein"...

ein paar Zeilen weiter zitieren sie falsch aus einem Laborbericht...der Laborbericht sagte nämlich, dass sie tatsächlich Borreliose hat..

es ist nicht zu glauben und ich denke, wir werden immer wieder solche Fälle finden und sollten wirklich aufpassen auf uns und unsere Angehörigen..

wer noch keine Patientenverfügung hat, sollte sich spätestens jetzt eine anfertigen..

kennt ihr den Fall der Frau aus Regensburg, die Polizeibesuch bekam? es artete in eine Schlägerei zwischen Polizei, dieser Frau, deren Mann, deren Schwiegermutter und Schwiegervater aus..

die Ermittlung gegen die Polizei wurde eingestellt..

ein Richter beantragte ein psychiatrisches Gutachten für diese Frau, die angeblich nur die Ausweise der Polizei sehen wollte...

sehr sehenswert und lehrreich:

http://www.gustl-for-help.de/weitere.html

weiter runterscrollen auf aktuell...auch das Video ansehen..

es wird einem Angst und Bang...

und ab jetzt werde ich noch mehr auf meine gesundh. Daten aufpassen..die bekommt niemand zu sehen...außer einem Arzt..
Schweigepflichtentbindungen an irgendeinen SB der Afa? never...

deswegen läuft ja die Klage..

und eine Patientenverfügung im psych.Bereich habe ich auch angefertigt..soll keiner kommen und mir sagen, ich wäre psych.krank..
dann rappelts im Karton..

http://www.patverfue.de/einstieg

man wäre nicht der erste und nicht der letzte, der aufgrund irgendeines beleidigten SB mal kurz in die Anstalt kommt...
man kann von Glück sagen, dass es bei uns "Aufmüpfigen"..."Querulanten" noch nicht geschehen ist..

die beiden Begriffe sind für mich positiv besetzt..andere hingegen wollen uns damit abwerten...
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mo 8. Jul 2013, 14:58

"einen „Wahn,an Borreliose erkrankt zu sein“...
Zitat aus einem meiner Arztberichte von einem Neurologen:

"Die Patientin ist nach intensivem Studium von "Informationen" aus dem Internet davon überzeugt, eine Neuroborreliose zu haben...."

Dabei war er derjenige, der 2 1/2 Jahre vorher im Rahmen einer Begutachtung für meinen Reaha-Widerspruch diese Diagnose gestellt hat... Natürlich habe ich mich informiertt, aber erst NACHDEM ich die Diagnose bekommen hatte. :Veraergert:

Seine Diagnose war dann stattdessen eine schizoide Persönlichkeitsstörung... :glotzen:

Oder in einer Überweisung einer früheren Hausärztin zum Orthopäden, um die ich sie gebeten hatte, stand als Betreff:

"Patientin glaubt, sie habe eine organische Erkrankung. " Erstens wusste sie, dass ich chronische Borrelioe und Neuroborreliose sowie mehrere Co-Infektionen habe und zweitens stellte der Orthopäde mittels Röntgen und MRT beidseitige Hüftdysplasie sowie Hüftarthrose und ISG-Arthrose fest. Bei der rechten Hüfte ist inzwischen schon OP die Rede... Aber das ist ja alles Einbildung, Krankheitswahn... :aha:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Borreliose..Psychiatrisierung + Kindesentzug-unglaublich

Ungelesener Beitrag von Vrori » Mo 8. Jul 2013, 15:08

Hallo,

da würde ich aber mal beide Ärzte gepflegt zur Rede stellen...und fordern, dass die Akten entsprechend geändert werden..
das ist ja nicht zu glauben...

im übrigen erzähle ich keinem Arzt, dass ich wegen meiner Erkrankungen im I-net recherchiere..die fühlen sich dann ganz schön auf den nichtvorhandenen Schlips getreten..
lieber informieren und dann mit den vom Doc genannten Dingen abgleichen...
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste