Alg 1 Antrag

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
Sara Conner

Alg 1 Antrag

Ungelesener Beitrag von Sara Conner » Di 17. Nov 2015, 10:56

Hallo liebe Gemeinde. Ich verzichte auf die Beschreibung meiner Krankheiten, aber inzwischen werde bald ausgesteuert.
Antrag auf Alg 1 habe gestellt. Was muss ich sonst beachten? Gibt es ,was Besuch von Ärzten etc betrifft? Muss man später Antrag auf Rente stellen? Habe keine Ahnung. :smile:
Bitte um Aufklärung.

MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste