Hilferuf 2

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
sala mal wieder

Hilferuf 2

Ungelesener Beitrag von sala mal wieder » Fr 30. Okt 2015, 21:43

Guten Abend,

kann mir wirklich keiner helfen? :confused:

Ich (sala) habe mein Passwort vergessen und wurde gesperrt. Ein neues Passwort kommt in meinem Postfach (leider gmx.net) nicht an. Eine Neuanmeldung unter anderem Namen scheitert ebenfalls. Könnte mich bitte, bitte jemand freischalten??
Oder muss ich eine komplette Neuanmeldung vornehmen??? :Ohnmacht: Dazu müsste ich ja auch ein neues Email-Postfach eröffnen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnell helfen könnte. Zum einen würde ich gerne auf einige Posts antworten, zum anderen habe ich selbst drängende Fragen.

Vieeeeeelen Dank im Voraus

Eure sala

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Hilferuf 2

Ungelesener Beitrag von Blacky » Fr 6. Nov 2015, 09:05

Ich kümmere mich drum

Du hast von mir eine Mail bekommen
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Karla2

Re: Hilferuf 2

Ungelesener Beitrag von Karla2 » Fr 6. Nov 2015, 12:15

Hallo
Versuche es schon seit Wochen .
Aber es kommen keine Mails
Schade
Musste unter Karla2 schreiben sonst waere es nicht gegangen.
In wirklichkeit bin ich Karla1

Gruß Karla1

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Hilferuf 2

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 6. Nov 2015, 16:14

Hallo Karla 1,

lese mal hier viewtopic.php?f=19&t=5412

Posting vom 18.10.15 @ Blacky hat Dich da bereits freigeschaltet !

Es müsste eigentlich ohne Probleme jetzt klappen !

mit lieben Grüssen
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Karla2

Re: Hilferuf 2

Ungelesener Beitrag von Karla2 » Mi 11. Nov 2015, 17:48

Hallo Engelchen
Ja das mit dem freischalten habe ich gelesen.
Aber es kommt immer noch
Du hast die Zahl der maximalen Anmeldungen überschritten du must zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort noch den Bestätigungscode vom ..........

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Hilferuf 2

Ungelesener Beitrag von Blacky » Di 8. Dez 2015, 12:24

Hallo Karla1

Versuch es bitte jetzt noch mal, sollte jetzt funktionieren.

Sorry das es so lange gedauert hat, bin im Stress.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste