Seufz... bin auch dabei. Keine Antwort auf Registrierung

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
Nachfrager

Seufz... bin auch dabei. Keine Antwort auf Registrierung

Ungelesener Beitrag von Nachfrager » So 2. Aug 2015, 16:46

Nix im Posteingang
nix in Spam

Spiel erledigt, Hinweis bekommen, dass Aktivierungs-Mail unterwegs sei.

Liegt es vielleicht an dem ungewöhnlichen Benutzernamen "Amputierter"? Der ist aber so gewählt, weil ich wirklich amputiert bin.

Was nu? Seufz...

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Seufz... bin auch dabei. Keine Antwort auf Registrierung

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 2. Aug 2015, 17:28

Hallo Nachfrager, :smile:
Nix im Posteingang
nix in Spam
manche Provider sortieren bereits vor deinem Posteingang sehr gründlich vermeintlichen Spam aus, das kommt also auch darauf an bei wem du deine Mails abschickst (GMX ist z.B. bekannt dafür), da haben wir dann auch keine Möglichkeiten, es sei denn du gibst uns eine Mail wo wir dich direkt anschreiben könnten ... :Gruebeln:

Habe bitte noch etwas Geduld, die Admins werden sich darum kümmern aber die sind auch krank und nicht immer online.

Vielen Dank für dein Verständnis von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Fragender

Danke für die schnelle Antwort!

Ungelesener Beitrag von Fragender » Mo 3. Aug 2015, 17:13

Danke, Doppeloma (toller Name!).


"Amputierter"
Vandeni57 _at_ web.de

Danke für die Bemühungen und gute Besserung für alle Kranken! :koepfchen:

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Seufz... bin auch dabei. Keine Antwort auf Registrierung

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mi 5. Aug 2015, 05:27

Amputierter wurde von mir aktiviert
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste