Keine Bestätigungmail erhalten!

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
Iris K.

Keine Bestätigungmail erhalten!

Ungelesener Beitrag von Iris K. » Fr 21. Nov 2014, 18:07

Hallo!

Habe mich angemeldet habe leider keine B- mail erhalten.
Habe ich was falsch gemacht?

Gruß
Mail entfernt

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Keine Bestätigungmail erhalten!

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mo 24. Nov 2014, 08:29

Mit dieser Mail ist niemand im System registriert, da wurde die Registrierung wohl nicht abgeschlossen.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste