benutzername

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
selters1

benutzername

Ungelesener Beitrag von selters1 » Mo 16. Apr 2012, 10:05

hallo liebe leut

ich habe mich heute hier registriert und bekam auch die bestätigung.wenn ich mich dann mit meinem benutzernamen anmelden will,steht schon meine e.mail-adresse in dem feld und wenn ich sie rauslösche und meinen benutzernamen eingeben will erscheint die immer wieder und ist dann natürlich ein falscher benutzername...kann da bitte mal jemand nachschauen was da nicht stimmt?
habe mich mit dem namen selters angemeldet.

vielen dank

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: benutzername

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mo 16. Apr 2012, 10:19

Welchen Browser nutzt du?
Lösche bitte mal den Cache und/oder deaktiviere die Funktion zur "Automatischen Vervollständigung".
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

selters
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 08:19

Re: benutzername

Ungelesener Beitrag von selters » Mo 16. Apr 2012, 13:09

hallöle

vielen dank...da hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können...lach

grüße von selters

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste