Hallo ihr!
Seit zwei Wochen warte ich auf die Regisrierungsmail.Hab sie auch schon mehrfach angefordert,nix.Auch
im Spamordner war nix.Angemeldet hab ich mich als Wuf-wuf.Mir brennt aber ein Thema auf den Nägeln!!
Wie komm ich also zu euch ?
Keine Registrierungsmail
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
- WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Re: Keine Registrierungsmail
Ich habe deinen Account mal manuell freigegeben, keine Ahnung warum GMX immer spinnt.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
- Engelchen22
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 2015 Mal
Re: Keine Registrierungsmail
Hallo Wuf-Wuf,
Wir sind gespannt auf Deine Fragen/Themen !
Nun kann´s losgehen !
Lieben Dank @WiZaRd
Liebe Grüsse
Engelchen 22
" Brennende Themen " - das kennen wir hier sehr gut -wau hat geschrieben: Mir brennt aber ein Thema auf den Nägeln!!
Wie komm ich also zu euch ?
Wir sind gespannt auf Deine Fragen/Themen !
Nun kann´s losgehen !
Lieben Dank @WiZaRd

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...