Herzlichen Glückwunsch...Manfred1951

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Herzlichen Glückwunsch...Manfred1951

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 31. Dez 2021, 15:30

Hallo Manfred1951 ! :Birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag ! Viel Gesundheit, Glück u schöne Momente im neuen Lebensjahr !

Geburtstag Happy Birthday neutral.jpg
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, lasse Dich feiern u würde mich freuen wieder von Dir bzw Deiner Frau via einem Update zu lesen.

Liebe Grüsse Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Manfred1951
Beiträge: 347
Registriert: So 2. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Manfred1951

Ungelesener Beitrag von Manfred1951 » Sa 1. Jan 2022, 14:37

Hallo Engelchen,

ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Meine Frau hat sich von den damaligen Gebrechlichkeiten gut erholt.
Der ganze Ärger mit der AfA, der DRV und der KK liegen weit zurück und haben uns letztlich nicht umgehauen.

Na ja, meine Erkrankung (COPD / Lungenemphysem) begleitet mich natürlich.
Aber ich habe ja zum Glück meine liebe Frau, die mir jetzt das zurück gibt was ich ihr damals gegeben hat.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, und allen anderen hier im Forum KoR, für 2022 alles Gute, Gesundheit und viel Kraft zum "durchboxen der jeweiligen Probleme / Sorgen.
Herzliche Grüße,
Manfred


Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Manfred1951

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Sa 1. Jan 2022, 15:25

Hallo Manfred1951 ! :jaa:
Manfred1951 hat geschrieben:
Sa 1. Jan 2022, 14:37
Hallo Engelchen,

ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!
Sehr gerne ! Hoffe Du konntest Deinen Geburtstag feiern u genießen !
Manfred1951 hat geschrieben:
Sa 1. Jan 2022, 14:37
Meine Frau hat sich von den damaligen Gebrechlichkeiten gut erholt.
Der ganze Ärger mit der AfA, der DRV und der KK liegen weit zurück und haben uns letztlich nicht umgehauen.
Schön zu lesen, dass es Deiner Frau (etwas) besser geht.
Ja Zeit vergeht u Gras wächst über die ganzen einstigen Probleme u Ärgernisse - manches vergisst man zum Glück auch.
Wir sind doch irgenwie " Stehaufmännchen " die sich nicht unterkriegen lassen !
Manfred1951 hat geschrieben:
Sa 1. Jan 2022, 14:37
Na ja, meine Erkrankung (COPD / Lungenemphysem) begleitet mich natürlich.
Aber ich habe ja zum Glück meine liebe Frau, die mir jetzt das zurück gibt was ich ihr damals gegeben hat.
Leider kann ich Dir nur " gute Besserung " wünschen u einen harmlosen Krankheitsverlauf !
Schön, dass Ihr Euch an Eurer Seite wisst u Euch unterstützen könnt... so muss es sein !
Manfred1951 hat geschrieben:
Sa 1. Jan 2022, 14:37
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, und allen anderen hier im Forum KoR, für 2022 alles Gute, Gesundheit und viel Kraft zum "durchboxen der jeweiligen Probleme / Sorgen.
Das ist lieb von Dir Manfred - kann ich alles bestens gebrauchen u sicher auch alle Beteiligten im K-o-R !
Danke für Deine netten Zeilen u Dein Posting über welches ich mich sehr freue !

Liebe Grüsse Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste