Herzlichen Glückwunsch...Achtsamkeitsuebung

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Herzlichen Glückwunsch...Achtsamkeitsuebung

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 1. Sep 2021, 09:46

Hallo liebe Achtsamkeitsübung !

Alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir !
Geburtstag Cosmea lila.jpg
Ich hoffe es geht Dir einiger massen " gut ", da schon einige Zeit nichts mehr von Dir zu lesen war... mache ich mir so meine Gedanken !

Alles Gute wünscht mit lieben Grüssen Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Achtsamkeitsuebung
Beiträge: 271
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:07
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Achtsamkeitsuebung

Ungelesener Beitrag von Achtsamkeitsuebung » Fr 24. Dez 2021, 14:25

Hallo liebes Engelchen,

habe mich gefreut, dass Du an mich gedacht hast (obwohl ich meinen Geburtstag gar nicht öffentlich gemacht habe :Gruebeln: )

Ich schreibe an anderer Stelle und zu anderer Zeit, wie es mir geht. Jedenfalls bin ich erleichtert, dass sich dieses Jahr dem Ende neigt :fluestern:

Hoffnung ist das was bleibt. Alles Gute für Dich und die gesamte crew des Forums :respekt: :umarm:
Heilsame Grüsse
Achtsamkeitsuebung

"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen." (Dieter Hildebrandt 1927-2013)
Wann wird gewahr werden, wozu ich den Autounfall überlebt habe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste