Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Verfasst: Mi 7. Apr 2021, 10:12
von Engelchen22
Liebe Antik 63,
Geburtstag Tulpen lila.jpg
Alle guten Wünsche für s neue Lebensjahr !
Viel Gesundheit und Glück sowie
einen lebbaren Geburtstag, welcher vermutlich etwas " anders " als bisher sein wird

wünscht mit liebem Gruss Engelchen 22

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Verfasst: Mi 7. Apr 2021, 10:38
von Catsitterin
Liebe Antik,

ich wünsche dir von ganzem Herzen einen erträglichen Geburtstag. Der Tag ist sicher nicht einfach für dich und meine Gedanken sind oft bei dir!

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Verfasst: Mi 7. Apr 2021, 14:08
von NiciCong
Liebe Antik,

alles erdenklich Gute für dich!

lg n

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 17:24
von Antik 63
Hallo Ihr lieben,

das ist lieb das ihr an mich gedacht habt,da hab´ich mich sehr drüber gefreut.Lieben Dank für die lieben Glückwünsche :umarm:

Ja,ich hab´mit meinem Mann direkt in der Nacht auf meinem Geburtstag angestoßen.Ich hab´mich zu ihm gesetzt wo er immer war/gesessen und gelegen hat,mit seinem Bild in der Hand :Bussi:

Und später hat sich ein guter Bekannter gemeldet/angerufen und hat mich aufgefangen und abgelenkt und um 3 Uhr Nacht bin ich dann schlafen gegangen.

Und am Nachmittag kam eine Freundin,so war ich nicht ganz soallein an meinem Geburtstag.

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 21:50
von Aroma
Liebe Antik 63, :smile:

Sorry, dass ich dich vergessen habe. :schuechtern:

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :Birthday: und ich habe mich gefreut zu lesen, dass du nicht ganz so alleine warst. :Bussi:

Liebe Grüße Andrea :umarm:

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Verfasst: Do 15. Apr 2021, 11:18
von Antik 63
Liebe Aroma :smile:
Aroma hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 21:50
Sorry,dass ich dich vergessen habe. :schuechtern:
Das ist doch garnicht schlimm,ich freu mich jetzt auch noch drüber :Bussi:
Aroma hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 21:50
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Dankeschön das ist ganz lieb von Dir :umarm:

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Verfasst: Fr 16. Apr 2021, 09:14
von spatzl
Liebe Antik 63 :smile:

Nachträglich alles Gute :Bussi:
Bleib gesund!

Liebe Grüße spatzl :umarm: