... der Staat ist pleite, weil gesetzwidrige Handlungen durch diesen begangen wurden wie etwa:
1.: Pleiteländer wie Griechenland erhalten wahnsinnshohe Geldmengen zur Aufrechterhaltung ihres korrupten Systems.
2.: Die Finanzkrise wurde mit Steuermitteln bewältigt, die das Land noch in 20 Jahren nicht regulieren kann.
Weitere Beispiele können gerne von euch eingefügt werden.
Aufgrund des Leichtsinns und der Raffgier der Banker, die zwar dazu gelernt haben aber sich alle noch die Taschen vollstopfen wollen, ändert sich in der Finanzpolitik auch Ende 2010 und weiter 2011 nichts, womit klar wird, dass der nächste Crash bevorsteht.
Dieser wird uns alle härter treffen als wir uns das heute schon vorstellen können.
Die geplanten und in Frage kommenden Sparmaßnahmen/Sparpläne an den Alten, Kranken und Arbeitslosen der heutigen Zeit (Sommer 2010) sind also erst der Anfang und ein Bruchteil von dem was auf uns zukommen wird.
In diesem Sinne: Lasst eurer Phantasie freien Lauf und sendet mir eure Ideen der Sparmethoden der Zukunft an uns Bedürftigen, die, die zumeist unschuldig arbeitsunfähig erkrankt sind und nicht mehr in diese Gesellschaft passen.
Die "Geschichte" beginnt hier:
Hartz V = Alle, die staatliche Hilfe bekommen, ab in die Besenkammer.
Hartz VI (bereits im Gange) = Alle, die staatliche Hilfe bekommen ab zum Laubfegen und Toilettenputzen (Bürgermeister, Stadt,- Landräte, Abgeordnetentoiletten etc)
Hartz VII = Alle, die staatliche Hilfe bekommen dürfen ausschließlich in Tafelläden einkaufen gehen. So konnte der Betrag von 357 Euro/monatl. auf 120 Euro/monatl. gesenkt werden. (einen besonderen Dank an Frau Merkel)
Hartz VIII = Im schwach besiedelten Brandenburg wurde eine Stadt gebaut, dessen Fassungsvermögen mit bis zu 5 Mio. Menschen beziffert wird.
Eine Mauer, Stacheldraht umgibt diese Stadt. Lebensmittel (Resteessen von Fluglinien, Reste aus Restaurants, .....) werden unterirdisch mit einer Führerlosen Lok alltäglich eingefahren.
Lieber Hartz VIIIler: Bitte begeben Sie sich direkt dorthin, gehen sie nicht über Los.
Entweder vertragen diese Faulenzer und Alkoholiker sich untereinanader in dieser Stadt, oder sie hauen sich gegenseitig die Köpfe ein.
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften wird 1 (ein) Ombudsmann eingestellt, der über Videotelefonie einmal die Woche von 12.00 - 14.00 Uhr kontaktiert werden kann.
Krankenversicherung und Ärzte:
Hartz VIII ler haben grundsätzlich Anspruch auf ärztliche Hilfe, vorausgesetzt sie sind nicht zu dick, sind keine Alkoholiker, Raucher oder sonstige Risikopatienten.
Für die Erstgenannten werden alle gescheiterten Studenten, Ärzteanwärter, alle die ihre Prüfung nicht geschafft haben und deshalb nicht zugelassen werden konnten zur medizinischen Versorgung bereitgestellt.
Besser gesagt: Alle die Arzt werden wollten und es nicht geschafft haben und deshalb nun ebenfalls arbeitslos sind, können mit ihrem Wissen für eine ausreichende Versorgung kranker Hartzler verpflichtet werden.
Für die zweit genannten wird ein Sterbelager eingerichtet um einen würdevollen Tod sterben zu können, denn schließlich war es deren Wunsch mithilfe von Nikotin und Alkohol früher sterben zu wollen. Aufklärungen gab es schließlich genug.
Die bestehende Regierung hat ein Interesse daran diese neu erbaute Stadt als Vorzeigestadt zu präsentieren.
Diese Stadt hat die engste Bevölkerungsdichte die es je und seit menschengedenken gegeben hat.
Da für jeden H8ler eine Besenkammer reicht (max. 20 qm) konnte man Häuser bauen die mit lediglich 15 Stockwerken bis zu 10000 Menschen aufnehmen können.
Merkel und ihre Nachfolger sind nach wie vor davon überzeugt, dass das CO2 schädlich für die Umwelt ist.
Die H8ler haben kein Auto, niemand...
In dieser Stadt ist somit kein Feinstaub und kein CO2 zu messen. (wurde natürlich manipuliert)
Deutschland erhält somit den WELTKLIMAPREIS (erfunden im Jahre 2011) für die H8ler Stadt.
Als erstes Land der Welt kann diese Stadt (ich suche noch nach einem Namen) Werte vorweisen, eingerechnet der Weltstatistik die nirgendwo sonst gemessen werden konnten. Niedrigste Werte die die Umwelt schädigen könnten.
Eure Texte und Ideen dazu bitte per PN an mich.
Ich füge dass dann ein mit eurem Namenskürzel.
Ich selbst werde auch weiter schreiben.
Sollte jemand grundsätzlich der Meinung sein, dass etwas absolut hirnrissig sei und niemals eintreten könnte, so lasst es mich wissen, jedoch sollte die Ironie und der bereits erwähnte Sarkasmus dabei berücksichtigt worden sein. (Hierzu gehört eben auch die Erfindung der H8 Stadt)
Wir schreiben das Jahr 2010...
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Re: Wir schreiben das Jahr 2010...
Wegen der guten Luft dort sollte die Stadt "Bad Hartzburg" heißen.
- WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Re: Wir schreiben das Jahr 2010...
... was auch den Vorteil hat, dass man gleich noch eine Kurtaxe kassieren kann.
Vergessen hast du die vielen vielen (vielen vielen...) Steuerverschwendungen, die uns erst so weit gebracht haben. Man denke an Russlands Schulden, die Eurofighter, das geniale Mautsystem, etc.
Bad Hartzburg wird komplett von 1€ Jobbern geführt, egal WER und WARUM arbeitslos wurde, auf diese Art ist die Stadt rundum versorgt (zumindest auf dem Papier) und die einzige Stadt in Deutschland, die ihr Budget nicht überschreitet.
Ein findiger Professor hat sich die Todeszellen-Idee aus Futurama geliehen und diverse Einrichtungen derselben in Bad Hartzburg verteil... aufgrund des Nutzungspreises von 25 C€nt kann sich diese "humane" Art abzutreten jedoch kaum jemand leisten.
Vergessen hast du die vielen vielen (vielen vielen...) Steuerverschwendungen, die uns erst so weit gebracht haben. Man denke an Russlands Schulden, die Eurofighter, das geniale Mautsystem, etc.
Bad Hartzburg wird komplett von 1€ Jobbern geführt, egal WER und WARUM arbeitslos wurde, auf diese Art ist die Stadt rundum versorgt (zumindest auf dem Papier) und die einzige Stadt in Deutschland, die ihr Budget nicht überschreitet.
Ein findiger Professor hat sich die Todeszellen-Idee aus Futurama geliehen und diverse Einrichtungen derselben in Bad Hartzburg verteil... aufgrund des Nutzungspreises von 25 C€nt kann sich diese "humane" Art abzutreten jedoch kaum jemand leisten.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS