Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 757
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von AnnaB » Di 12. Nov 2019, 19:16

Ja, das glaub ich dir, liebe Doppeloma. Das Fehlen von Doppelopa im Alltag ist ja sicher auch noch sehr schwer. Umso mehr an so besonderen Tagen. Ich vergleiche an solchen Tagen immer unweigerlich den Ist-Zustand mit der Vergangenheit und da bleibt eine Lücke.

Bääh, Telefonitis an Geburtstagen ist nicht mein Ding, aber wenn niemand anruft, bin ich dann auch beleidigt. Ich hab die Menschen auch lieber bei mir, wenn sie nicht viel Arbeit machen und vorallem an Weihnachten. An Sylvester könnte ich dagegen gerne alleine mit mir feiern. Eine schöne Flasche Sekt, etwas besonderes zu Essen und ein besonderer Film, Musik oder Buch und die Welt wäre in dieser Nacht für mich in Ordnung.

Dass die Zeit Wunden heilt ist da auch kein Trost. Aber, dass die Erinnerung an den lieben Menschen da ist, vielleicht. Denn die Erinnerung ist das schönste was bleibt. Hört sich jetzt abgeklatscht an, aber so empfinde ich es tatsächlich.

Tagesordnung ja, aber erst noch ne herzliche Umarmung :umarm:

Care
Beiträge: 734
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:39
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von Care » Mi 13. Nov 2019, 15:40

Und dieses Jahr wieder verpasst pünktlich zu gratulieren. Sorry :Veraergert:

Doppeloma.jpg

Liebe Doppeloma :umarm:
zu Deinem Geburtstag nachträglich, aber umso herzlicher, alles Liebe und Gute :Bussi:

wünschen Dir
Care & Männe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste