Happy B-Day Catsitterin !!!
- Aroma
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: Happy B-Day Catsitterin !!!
Liebe catsitterin,
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Möge dir nie die Luft ausgehen und mögest du einen baldigen, positiven EMR Bescheid bekommen.
Liebe Grüße Aroma

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Möge dir nie die Luft ausgehen und mögest du einen baldigen, positiven EMR Bescheid bekommen.

Liebe Grüße Aroma

Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt
- Fee59
- Danksagung erhalten: 792 Mal
Liebe Catsitterin,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit (oder zumindest eine Stabilisierung und Besserung)
und viel Durchhaltevermögen.
Garfield tanzt hier einen kleinen Geburtstagstanz für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=dSCsNbFpzsE
Liebe Grüße
Fee
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit (oder zumindest eine Stabilisierung und Besserung)
und viel Durchhaltevermögen.
Garfield tanzt hier einen kleinen Geburtstagstanz für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=dSCsNbFpzsE
Liebe Grüße
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
- Antik 63
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Liebe Catsitterin,
auch ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Feiere schön.

auch ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Feiere schön.

Liebe grüße von Antik 63
Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen
und sind keine Rechtsberatung.
Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen

- AnnaB
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei.
Und vorallem ein ganzen Stück mehr Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Catsitterin. Du bist noch nicht lange im Forum, aber ich finde eine ziemliche Bereicherung. Danke.
Und vorallem ein ganzen Stück mehr Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Catsitterin. Du bist noch nicht lange im Forum, aber ich finde eine ziemliche Bereicherung. Danke.
- Catsitterin
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Vielen Lieben Dank euch allen für Eure netten Glückwünsche und Worte. Ich habe mir sehr darüber gefreut! Ich bin gerne bei Euch, weil ich woanders nicht über meine gesundheiten Probleme schreiben kann. Die will ja eh keiner hören und es ist mir auch ein bißchen peinlich.... Und wenn ich dem einen oder anderen ein bißchen mit meinen bescheidenen Beiträgen helfen kann, freut es mich um so mehr.
ich habe noch eine kurze Anekdote. Gestern Abend klingelte bei uns das Telefon. Mein Mann war nicht schnell genug am Hörer und als Anrufer stand anomym auf dem Display. Ich sagte meinem Mann noch, das kann nur deine Mutter gewesen sein, die den Tag meines Geburtstages verwechselt, da ihre Rufnummer nie angezeigt wird. Seine Mutter ist wegen leichtem Alzheimer in Behandlung und verwechselt und vergisst gerne so einiges. Er bestritt das vehement. Kaum 2 Minuten später klingelte es erneut und mein Mann hob diesmal rechtzeitig den Hörer ab. Was soll ich sagen, Es rief mich meine Schwiegermutter aus Berlin an. Die Augen meines Mannes waren ziemlich groß und ich musste schallend lachen. ich habe ihr erklärt, zumindestens habe sie einen Rekord gebrochen. So früh habe mir noch keiner gratuliert und freuen würde mich ihr Anruf unabhängig vom Tag sowieso

ich habe noch eine kurze Anekdote. Gestern Abend klingelte bei uns das Telefon. Mein Mann war nicht schnell genug am Hörer und als Anrufer stand anomym auf dem Display. Ich sagte meinem Mann noch, das kann nur deine Mutter gewesen sein, die den Tag meines Geburtstages verwechselt, da ihre Rufnummer nie angezeigt wird. Seine Mutter ist wegen leichtem Alzheimer in Behandlung und verwechselt und vergisst gerne so einiges. Er bestritt das vehement. Kaum 2 Minuten später klingelte es erneut und mein Mann hob diesmal rechtzeitig den Hörer ab. Was soll ich sagen, Es rief mich meine Schwiegermutter aus Berlin an. Die Augen meines Mannes waren ziemlich groß und ich musste schallend lachen. ich habe ihr erklärt, zumindestens habe sie einen Rekord gebrochen. So früh habe mir noch keiner gratuliert und freuen würde mich ihr Anruf unabhängig vom Tag sowieso

Viele Grüße von der
Catsitterin
Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.
Catsitterin
Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.
- Engelchen22
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 2015 Mal
Liebe Catsitterin,
auch wenn ich um einiges später mit meinen Glückwünschen bin, als Deine Schwiegermutter...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Für Dein neues Lebensjahr, packe ich Dir in Dein persönliches Glückwunschpäckchen:
....mehr an Gesundheit
....mehr Lebensqualität
....viel Glück
....genügend Sonnenschein
....viele schöne Momente
.... die nötige Energie
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und lasse Dich gebührend feiern.
Liebe Grüsse
Engelchen 22

auch wenn ich um einiges später mit meinen Glückwünschen bin, als Deine Schwiegermutter...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Für Dein neues Lebensjahr, packe ich Dir in Dein persönliches Glückwunschpäckchen:
....mehr an Gesundheit
....mehr Lebensqualität
....viel Glück
....genügend Sonnenschein
....viele schöne Momente
.... die nötige Energie
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und lasse Dich gebührend feiern.
Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...
- Catsitterin
- Danksagung erhalten: 203 Mal

auch dir ganz herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast und mir so liebe Wünsche geschickt hast.
Viele Grüße von der
Catsitterin
Catsitterin
- Hamburger Deern
- Danksagung erhalten: 724 Mal
alles gute zum Geburtstag
Und VIEL Gesundheit wünsche ich dir

Und VIEL Gesundheit wünsche ich dir

Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.