Frohe Ostern 2017

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Frohe Ostern wünsche ich allen Usern hier!

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Sa 4. Apr 2015, 19:20

Bild
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Heinz Dieter
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:59
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Frohe Ostern wünsche ich allen Usern hier!

Ungelesener Beitrag von Heinz Dieter » Sa 4. Apr 2015, 20:16

Ebenso . Danke zurück ;)

timilu
Beiträge: 327
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Frohe Ostern wünsche ich allen Usern hier!

Ungelesener Beitrag von timilu » Sa 4. Apr 2015, 21:21

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.
Viele Grüße, timilu

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Frohe Ostern wünsche ich allen Usern hier!

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Sa 4. Apr 2015, 21:50

oh das ist nett, vielen danke



von mir auch ein fröhliches - ostereier-suchen

lg rosenresli

Care
Beiträge: 734
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:39
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Schönen Ostermontag

Ungelesener Beitrag von Care » So 27. Mär 2016, 23:07

Hallo ihr lieben @all :umarm:

wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag, mit hoffentlich viel Sonnenschein.

LG
Care & Männe :winke:

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2361
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Schönen Ostermontag

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mo 28. Mär 2016, 08:38

Hallo!

Ich schließe mich da einfach mal an.

Für meinen Mann und mich ist der heutige Ostermontag ein ganz besonderer Tag....Silberhochzeit. Bild Angesichts dessen, was wir in all den Jahren bewältigen mussten, ist es alles andere als selbstverständlich, dass wir das geschafft haben und ich weiß das sehr zu schätzen. :jaa:

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Care
Beiträge: 734
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:39
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Schönen Ostermontag

Ungelesener Beitrag von Care » Mo 28. Mär 2016, 11:22

Liebe Annette :respekt:

dann gratulieren wir euch ganz herzlich zu eurem 25. Hochzeitstag und wünschen euch alles Liebe und Gute :smile:
Haltet weiterhin so fest zusammen :umarm: wie bisher und geht euren Weg gemeinsam noch viele Jahre :jaa:

LG Care & Männe :winke:

Unser 25. liegt schon ein paar Jährchen zurück. Wir haben vor 36 Jahren geheiratet Bild

agnes
Gesperrt
Beiträge: 1720
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:50
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Schönen Ostermontag

Ungelesener Beitrag von agnes » Mo 28. Mär 2016, 11:53

Auch ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag :smile:

Und dir liebe Annette, und auch deinem Mann, weiterhin viele gemeinsame Ehejahre. :Birthday:

Ja, manchmal wundert man sich schon, wieviel "Gemeinsames" man in den vielen Jahren hat geschafft und auch ich darf sagen es ist toll, einen Menschen an seiner Seite zu wissen, dem man vertrauen kann und mit dem man eins ist. :Bussi:

Wir feiern im Sommer unseren 38. Hochzeitstag und sind im April 43 Jahre schon als Paar zusammen unterwegs :applaus:

Erneut eine große Hürde gemeinsam zu meistern steht aktuell bei uns im Raum, da am Gründonnerstag der (Vor-) Kaufvertrag für unser Haus und auch unser zusätzlich anliegendes Grundstück von einem Interessenten unterzeichnet wurde :Yeah:

Morgen besichtigen wir noch einmal unsere zukünftige Wunschimmobilie und hoffen/wünschen uns dabei sehr, dass auch wir uns mit den jetzigen Besitzern schnell einigen und auch bereits den Kaufvertrag unterzeichnen können, denn Ende Mai werden wir aus unserem Haus bereits ausziehen, sofern der Notartermin für unsere Immobilien auch schnell zu bekommen ist. :jaa:

Wenn das alles geschafft ist, dann erhoffe ich mir endlich in Ruhe und Zufriedenheit leben zu können, da eine große Last/Belastung mit dem jetzigen Anwesen verbunden ist (es ist alles viel zu groß, für zwei Personen, zumal ich einfach nicht stabil und gesund genug bin, um meinen Mann unterstützen zu können).

Wir können demnach für morgen gaaaanz viele Daumendrücker gebrauchen! :ic_up: :Hilfe: :ic_up:

Gruß agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.

Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6901
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Schönen Ostermontag

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 28. Mär 2016, 13:20

Hallo zusammen,

Euch allen einen ruhigen und stressfreien Ostermontag...

@ Amethyst herzliche Glückwünsche zur " silbernen " und weiterhin alles Gute ! :ic_up:

@ Agnes ganz viel Glück und Erfolg für Eure Besichtigung :ic_up:, dem Kaufvertrag, damit alles wie von Euch gewünscht und erhofft erfolgen wird :jaa:
Agnes hat geschrieben:Wir können demnach für morgen gaaaanz viele Daumendrücker gebrauchen! :ic_up: :Hilfe: :ic_up:
Toi Toi Toi - meine beiden :ic_up: :ic_up: werden fest gedrückt sein - habe während meines HNO-Termines sicher ganz viel Zeit um an Euch zu denken
und Euch viele positive Gedanken zu schicken ! :jaa: :jaa: :jaa:

Ich selbst werde morgen ausser den Terminen für HNO und Blutentnahme bei meinem noch HA, einen hoffentlich baldigen Termin bei einem neuen HA erhalten- :Gruebeln:
da muss ich dann morgen mal :telefon: und freundlich anfragen, ob man mich dort als neue Patientin aufnehmen wird. :koepfchen:
Ich wünsche mir sehr, dass dem nix im Wege stehen mag und " klappt ".

Diese Arzt - Praxis ist leider nicht am Ort, habe einfache Fahrstrecke 15 km - aber wichtiger ist mir ein kompetenter Arzt, der mich und meine Belange auch mit der nötigen
Sorgfalt und Vertrauen hoffentlich behandeln u betreuen wird. :amen:

Falls nicht - muss ich weitersuchen... :Neugierig:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

akm

Re: Schönen Ostermontag

Ungelesener Beitrag von akm » Mo 28. Mär 2016, 14:40

Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen Ostermontag.

Alles Gute zur Silberhochzeit, viel Erfolg bei der Besichtigung und einem evtl. Kaufvertragsabschluss und eine hoffentlich gut verlaufende HNO-Untersuchung.

Ich muss auch am Mittwoch wieder ins Krankenhaus, da mir vor der Gallenstein-OP ein Stent gesetzt wurde, der jetzt wieder per ERCP-Untersuchung entfernt wird. Am Donnerstag darf ich aber wieder nach Hause und der ganze Mist ist abgeschlossen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste