Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 28. Aug 2016, 11:00

Lieber K@lle, :jaa:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Viel viel mehr an Gesundheit im neuen Lebensjahr,

eine grosse Portion an Glück und Erfolg

und bleibe bitte so wie Du bist !!! :jaa:

Einen schönen Geburtstag ( Wetter meint es ja gut ) feiere schön !

:Birthday: :Birthday: :Birthday:


Liebe Grüsse vom
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 28. Aug 2016, 13:52

Lieber K@lle, :umarm: :Bussi:

die herzlichsten Glückwünsche kommen auch von der aktuell sonnigen Insel,

lass dich verwöhnen und versuche die Sorgen wenigstens für einige Stunden zu vergessen.

Liebe Grüße von den Doppelgroßeltern :Bussi:

:Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » So 28. Aug 2016, 14:00

Lieber Kalle,

alles Liebe und Gute.
Viel Glück im neuen Lebensjahr. :jaa:
Bleib uns noch lange erhalten und werde wieder bald ganz gesund! :jaa:
Lass dich ordentlich feiern und pass auf dich auf. (haha ich hab gut reden. Habe vor ein paar Tagen die Straße geküsst und mein Gesicht sah aus..... Brustbein und Rippen geprellt, kann nicht lachen, bücken, atmen u.v.m)
ALSO gib Acht, Gefahren lauern überall.

Bild
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

agnes
Gesperrt
Beiträge: 1720
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:50
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von agnes » So 28. Aug 2016, 16:49

Auch von mir die besten Grüße und Wünsche zum Geburtstag. :Birthday: agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.

Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468

Benutzeravatar
Unwissend
Beiträge: 1100
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von Unwissend » So 28. Aug 2016, 17:32

....zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück! :pig:

Verbringe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. :smile:

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von Blacky » So 28. Aug 2016, 20:37

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Kollege :jaa:

LG
Dirk, Flo und Jan :Birthday:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Frauhamster
Beiträge: 205
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:01
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von Frauhamster » So 28. Aug 2016, 20:42

Alles Gute! :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:
Liebe Grüße von der Hamsterin

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 28. Aug 2016, 21:52

Alles Gute zum Geburtstag!
Geburtstagsstrauss.jpg
Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von k@lle » Di 30. Aug 2016, 08:45

Hallo an Alle

Vielen;vielen Dank für eure Wünsche :amen: :amen:

Leider geht es mit meiner Heilung nur schleppend voran...1schritt vor und 2 zurück

bekam am Donnerstag nun meinen Spezialstrumpf,den ich ca.1 Jahr tragen muss (glaub das überleb ich nicht :icon_e_wink: )
das Ding ist grausam bzw.das schlimmste sind die einzel- Zehen die mir die Zehen spreizen und deshalb sehr schmerzhaft ist...so geht das nicht (hab schon zur Schere gegriffen und etwas daran -rum-gesäbelt)..da muss noch was nachgerbessert werden.
Allerdings...haben sich jetzt so genannte Spannungs-Blasen gebildet und so habe ich 2 Stellen an denen jetzt keine Haut mehr ist.(natürlich sehr schmerzhaft da es ja unter dem Strumpf reibt)Diese müssen nun zuerst wieder abheilen und so kann ich den Strumpf momentan gar nicht Tragen.
Also liege ich wieder auf der Couch und bin zum Nichtstun verurteilt.
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... unserem Admin K@lle

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Di 30. Aug 2016, 15:09

Lieber K@lle, :jaa:
k@lle hat geschrieben: Leider geht es mit meiner Heilung nur schleppend voran...1schritt vor und 2 zurück
Unschön zu lesen - dass es 2 Schritte zurückgeht....
Die " Heilung " wird LEIDER LEIDER noch lange andauern - da ist viel Geduld nötig....
ich weiss, hab da " gut Reden " - dennoch kann ich mir annähernd vorstellen, wie es Dir ergehen mag.....
k@lle hat geschrieben:bekam am Donnerstag nun meinen Spezialstrumpf,den ich ca.1 Jahr tragen muss (glaub das überleb ich nicht :icon_e_wink: )
eine grosse Portion an Mitgefühl sende ich Dir :koepfchen: :koepfchen: - das muss unangenehm sein mit diesem Teil, gerade auch bei dieser Hitze - ich habe da die Kids immer sehr bewundert-
wie tapfer selbst die kleinsten Kinder diese Kompressionsanzüge (er)trugen...
k@lle hat geschrieben:das Ding ist grausam bzw.das schlimmste sind die einzel- Zehen die mir die Zehen spreizen und deshalb sehr schmerzhaft ist...so geht das nicht (hab schon zur Schere gegriffen und etwas daran -rum-gesäbelt)..da muss noch was nachgerbessert werden.
Ich stelle mir Dich gerade mit der Schere vor.... :icon_e_wink: dieser " Strumpf " sollte schon passen und vor allem richtig sitzen - da muss der " Fachmann " wohl nachbessern...
Allerdings...haben sich jetzt so genannte Spannungs-Blasen gebildet und so habe ich 2 Stellen an denen jetzt keine Haut mehr ist.(natürlich sehr schmerzhaft da es ja unter dem Strumpf reibt)Diese müssen nun zuerst wieder abheilen und so kann ich den Strumpf momentan gar nicht Tragen.
:koepfchen: :koepfchen: :koepfchen: :koepfchen:
k@lle hat geschrieben:Also liege ich wieder auf der Couch und bin zum Nichtstun verurteilt.
Keine schöne Situation.... :kotzen: Aber immer noch besser als im Klinikbett zu liegen... :koepfchen: Es kann nur besser werden und diese Schmerzen samt dem ollen " Strumpf " sollten sich BALD
an Dich bzw Du Dich an sie gewöhnen ( falls das überhaupt möglich ist )...

Ich würde Dich gerne ein wenig aufheitern/aufmuuuuundern.... Nur WIE ??? :Gruebeln:

Wer ist denn für Deine Nachbehandlung nun zuständig - musst Du da nochmals in die Klinik zur Kontrolle ect ??


Bin in Gedanken bei Dir - wünsche Dir weiterhin GUTE GUTE Besserung, guten Heilungserfolg, dass die Schmerzen bald nachlassen bzw verschwinden mögen -
und schicke Dir eine grosse " Packung " an Geduld - wenn auch nur Virtuell !

Liebe Grüsse VOM
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste