Ich habe es geschafft mich mal wieder hier anzumelden!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Ich habe es geschafft mich mal wieder hier anzumelden!

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Di 28. Jun 2016, 00:51

Irgendwie war der Wurm drin und ich konnte mich nicht mehr im Forum anmelden.Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Es sind nun schon 8 Monate vergangen das mein geliebter Mann von mir gegangen ist und immernoch fehlt er mir sehr und ich komme nicht wirklich damit zurecht. Meine Schmerztherapeutin meinte, ich solle mir einen Psychotherapeuten suchen und eine Therapie starten. Im September habe ich die Chancen einen Platz zu bekommen. Da es meinem Sohn genauso schlecht geht und er schwere Depressionen bescheinigt bekommen hat, will ich mit ihm gemeinsam zu Therapie gehen (wenn es die Möglichkeit gibt).

Vom 25.04.2016-31.04.2016 war ich in der Klinik um mir eine Knieprothese einbauen zu lassen. Ich hatte nach der OP sehr sehr starke Schmerzen da bei der Op sich mein Ichiasnerv eingeklemmt hat. Die Therapeuten haben mich am 2.Tag schon richtig gefordert und so ging es bis zum 31.04.2016. Nach 11 Tagen fuhr ich dann zur REHA die ich unter Schmerzen durchgeführt habe. Dann hatte ich noch eine Wundheilungsstörung da meine Narbe nicht zuheilen wollte. Nach den 3 Wochen fuhr ich wieder nach Hause und ich hatte immernoch Schmerzen. Ich nahm mir vor auf keinen!!!! Fall das andere Knie operieren zu lassen.

Nach einer Woche zu Hause ging es mit mir bergab und ich merkte nicht einmal etwas. Es fing damit an das ich heiser wurde, mehr nicht! Das war Dienstag. Dienstag Abend bekam ich Fieber, konnte kaum Luft holen und habe nur geschlafen und mir war hundeelend. Von Mittwoch bis Freitag vergetierte ich dahin und ich aß nicht,trank nicht, nahm meine dringend notwendigen Tabletten nicht, mein transtermales Pflaster klebte ich auch nicht. Zur Toilette schaffte ich es auch selten und nässte mich unterwegs ein und der Wäschebeg wuchs. Am Freitag hatte ich einen Termin bei meiner HÄ und mein Sohn sagte mir das! Ich sagte ihm das ich es auf keinen Fall schaffen würde dort hin zu gehen.

Er rief unsere HÄ an, schiderte ihr die Situation. Sie sprach mit mir und erklärte mir das sie einiges in der Praxis umorganisieren müsste und dann kommen würde. Es vergingen ca. 3 Std und sie kam tatsächlich zum Hausbesuch. Gab mir eine Spritze und fuhr mich ins nächste KH denn ich hatte eine ausgewachsene Lungenentzündung und das auch noch mit Fieber. So war ich ca. eine Woche im KH und dann wurde ich wieder nach Hause entlassen. So richtig gut ging es mir zu Hause dann auch nicht und ich versuche wieder auf die Beine zu kommen, was mir ziemlich schwer fällt. Nun ist wieder so ein Abend wo ich nicht schlafen kann. Aber da muss ich durch.

Achso, das wollte ich noch schreiben. Seit ich wegen der Lungenentzündung im KH war habe ich keine Schmerzen im operierten Knie mehr.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2008 Mal

Re: Ich habe es geschafft mich mal wieder hier anzumelden!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 1. Jul 2016, 14:12

Hallo Mäuschen,
mäuschen hat geschrieben:Irgendwie war der Wurm drin und ich konnte mich nicht mehr im Forum anmelden.
Ich hatte zwischendurch immer wieder mal " geschaut :Neugierig: " wann Du wieder hier im Forum ON wärest....
mäuschen hat geschrieben:Es sind nun schon 8 Monate vergangen das mein geliebter Mann von mir gegangen ist und immernoch fehlt er mir sehr und ich komme nicht wirklich damit zurecht.
So blöd und hart das jetzt klingen mag - ich denke/weiss, dass man mit dem Tode und dem damit verbundenen Verlust welchen man erleidet - mancher hat ja Zeit für Abschiednehmen ect oder eben ganz plötzlich... steht man ALLEIN da... das ist unendlich hart und dafür gibt es eigentlich keine Worte - keinen Trost.... kein " Die Zeit heilt alle Wunden "....

Ich denke ( wie so vieles ) muss man es selbst erlebt haben und in dieser schrecklichen Situation sein, damit man annähernd nachvollziehen kann, was der Tod eines geliebten Menschen " so mit sich bringt... ".... Es kommen auch die unliebsamen Tage, wie Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag uvm.... da ist es NOCH schmerzlicher... Und sicher erinnert auch Dich jeder Tag an Deinen Mann.... er fehlt, ist unerstätzlich... selbst die Erinnerung ( die schöne ) kann wehtuen...
mäuschen hat geschrieben: Meine Schmerztherapeutin meinte, ich solle mir einen Psychotherapeuten suchen und eine Therapie starten. Im September habe ich die Chancen einen Platz zu bekommen. Da es meinem Sohn genauso schlecht geht und er schwere Depressionen bescheinigt bekommen hat, will ich mit ihm gemeinsam zu Therapie gehen (wenn es die Möglichkeit gibt).
Ein Versuch ist die PT sicher wert - ich wünsche Dir einen einfühlsamen Therapeuten/tin...
Tut mir leid, dass es Deinem Sohn auch so schlecht geht und er mit Depris zu kämpfen hat. Gute Besserung auch für Ihn!
Ich drücke Euch feste die :ic_up: :ic_up: dass Ihr beide - gemeinsam zur Thera gehen könnt und diese Euch hilfreich sein möge.
mäuschen hat geschrieben: Ich hatte nach der OP sehr sehr starke Schmerzen da bei der Op sich mein Ichiasnerv eingeklemmt hat.
Du arme :koepfchen: als ob es nicht schon so an " schlimmen " gereicht hätte...
mäuschen hat geschrieben:Es vergingen ca. 3 Std und sie kam tatsächlich zum Hausbesuch. Gab mir eine Spritze und fuhr mich ins nächste KH denn ich hatte eine ausgewachsene Lungenentzündung und das auch noch mit Fieber.
Super HÄ - mehr als GUT, dass diese Dir einen Hausbesuch abstattete und so Deinen desolaten Gesundheitszustand sofort akut einschätzte und weitere Massnahmen einleitete.... Wer weiss ... wenn Du noch weitere Tage zuhause ohne Ärztl. Hilfe hättest verbringen müssen...

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung, komm bald wieder auf die Beine
und ganz viel Kraft und Energie, für alles was Du bewältigen und ertragen musst.

Liebe Grüsse und wenn Du es zulässt würde ich Dich gerne :umarm:
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Tvcambing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 09:37

Re: Ich habe es geschafft mich mal wieder hier anzumelden!

Ungelesener Beitrag von Tvcambing » Do 7. Jul 2016, 04:23

You are interested in the same to me.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste