negativ ausgewirkt haben sich meine Tatoos noch in keinem GA, glaube ich jedenfalls, denn erwähnt wurden sie hier und da schon mal...aber nicht alle
o.k. ich gestehe, da ist auch das ein oder andere was eben nicht jeder sehen kann
die sind natürlich auch entstanden als es mir noch gut ging bzw. auf jeden Fall noch deutlich besser
Natürlich hat kaum ein normaler Mensch noch das Geld für derartige Dinge (die im Grunde ja unwichtig sind) wenn man eben schon länger wirklich Krank ist. Gut o.k., es sei denn man hat nen reichen Partner oder man hat geerbt
Aber das sollte den GA ja im Grunde völlig egal sein wie man etwas finanziert, eigentlich.....
Ich denke auch das so manche Frage vom GA sicher einen Sinn ergibt
auch wenn dieser für uns nicht immer nachzuvollziehen ist
Bei WS Beschwerden z.B, wenn jemand angibt nicht lange sitzen zu können, ergibt diese Frage für mich zumindest einen Sinn wenn dann z.B. der komplette Rücken tätowiert ist. Es sei denn das ist ein Kunstwerk welches über Jahre entstanden ist.
Es gibt ja immer solche und eben
Man kann natürlich locker mal eben 6 Stunden beim Tätowierer verbringen bei größeren Sachen und wer so lange sitzen kann.....
Das sollte man dann aber genau so auch erwähnen.
Oder aber mit WS und superschicken Fußnägeln z.B., wer das noch gut leisten kann.....
Anders sieht das wieder aus wenn man zur Pediküre geht oder aber eine Freundin, Tochter oder, oder,oder dies erledigt
Ich glaube das all diese "doofen" Fragen von den GA im Grunde gar nicht so doof sind, nur wird LEIDER dann oft "vergessen" WIE etwas zustande kommt!
Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage das Haare färben, manikürte/pedikürte Nägel für mich persönlich absolut unwichtig gewoden sind im laufe meiner Erkrankung.
Und das war mir wirklich einmal sehr wichtig.
Das tägliche Haare waschen hingegen habe ich mir nie nehmen lassen ebensowenig das ich sauber gekleidet bin (muss nichts dolles mehr sein- aber sauber)

Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.