Tätowierungen

Diese Überschrift sagt alles.
Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Tätowierungen

Ungelesener Beitrag von Vrori » So 21. Sep 2014, 21:32

@Hamburger Deern,

....ich erwarte dann aber von den Gutachtern, wenn die schon die "schicken Fußnägel" oder "Fingernägel" oder die "gepflegten haare" mit ins Gutachten aufnehmen, dass sie einen aber auch fragen: machen sie das selber?..wie lange dauert eine Sitzung..?...haben sie das schon länger?

die Gutachter machen es sich aber zu einfach..ohne jeden Kontext schreiben sie, dass jemand: weiße Perlenohrstecker trägt....(warum, aus welchem Grunde muß sowas erwähnt werden?)...oder "exakt manikürte Fingernägel" hat....er sagte nur: die Nägel sehen aber gepflegt aus...ich darauf: ja, meine Freundin kommt alle 3 Wochen und zwingt mich fast dazu....

und was steht im Gutachten?..außerordentlich exakt manikürte Fingernägel...

die sind doch so gepolt, dass sie nur die negativen Sachen schreiben....eine Begründung schreiben sie nicht..ist doch ähnlich wie bei Mollath, da hat der Forensik-Gutachter gleich mal 3 Diagnosen aufgeführt, die sich im Grunde widersprechen...und was hatte mollath davon?...7,5, Jahre..
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
Esuse
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:00
Wohnort: Nordthüringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tätowierungen

Ungelesener Beitrag von Esuse » Sa 11. Okt 2014, 08:03

Da kann ich auch mitreden. Ich wurde mal auf einer Stroke Unit von einer Schwester runtergemacht -aber wie, weil meine Tochter tätowiert ist. Wie ich das erlauben könnte, sie war damals über zwanzig. Sie lag im Schockzustand, Urasche nach Meinung der Schwester: die Tätowierungen. Wirkliche Ursache. eine zusammengefallene Arterie zur Niere, die die Arbeit eingestellt hat, daraus folgend hoher Blutdruck mit Flüssigkeitsansammlungen im Gehirn.
Meiner Tochter ging es damals sehr schlecht, ich hatte nicht die Kraft mich über die Schwester zu beschweren, aber daß es sie nichts angeht, habe ich ihr noch gesagt.
Liebe Grüße

Esuse

Benutzeravatar
mubbes
Beiträge: 525
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:26
Hat sich bedankt: 517 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Tätowierungen

Ungelesener Beitrag von mubbes » Sa 11. Okt 2014, 08:24

Guten Morgen :winke:

Das ist ja wohl der Oberhammer :schimpfen:

Gerade eine Krankenschwester sollte wohl wissen, dass Tätowierungen in die Haut gestochen werden und nicht etwa injiziert :glotzen: oder sonst was in der Richtung :ic_down:

Anstatt den Patienten UND in dem Fall auch den Vater zu beruhigen - was in erster Linie ihre Hauptaufgabe gewesen wäre.....
Naja das zeigt wieder einmal wie intolerant die Mitmenschen gegenüber ''Anderen'' sind
Wahrscheinlich hätte sie in ihrem Kittel ne Schachtel Marlboro und findet das voll ok :groehl:

Ok jetzt werde ich selbst intolerant :jaa:

Wünsche allen und deiner Tochter viel Gesundheit und gute Nerven für die Götter in weiss :grinser:

Gruss mubbes :smile:
Et kütt wie et kütt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste