Ich miste aus

Diese Überschrift sagt alles.
Lilafee
Beiträge: 188
Registriert: So 3. Feb 2013, 12:03
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Ich miste aus

Ungelesener Beitrag von Lilafee » Do 5. Jun 2014, 19:07

Hallo liebe KoR'ler :winke:

Ich habe meine Schränke ausgemistet und bin entsetzt, was sich da alles angesammelt hat.... Klamotten, Hausrat, Bücher...
Und das alles möchte ich jetzt loswerden, zum einen weil ich nächstes Jahr umziehe und das alles nicht einpacken will, zum anderen weil ich, vor allem was die Klamotten betrifft, die einfach nicht mehr brauche.

Es gibt:

Bücher - querbeet, allerhand an leichter Frauenliteratur, Thriller, ein paar englische Bücher

Klamotten - überwiegend in Gr. 40/42 (Blazer, Röcke, Blusen, Kleid(er), Jeans (auch ein paar kleinere). Ein unbenuztes Paar Schuhe steht hier auch noch rum, weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, die zurückzuschicken :schuechtern: . 100 Tage finde ich auch ein bisschen wenig :glotzen:

Hausrat - ein gusseiserner Wok, noch nie benutzt, ein Kontaktgrill, einmal benutzt, Blumenvasen, eine Obstschale und jede Menge Kerzenhalter (erschießt mich, wenn ich je wieder einen Kerzenhalter kaufe :Suizid: .

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der etwas davon haben/brauchen kann, evtl. gegen eine kleine Spende :schuechtern:
Es widerstrebt mir immer solche Sachen irgendwohin zu spenden. Egal ob DRK, Sozialkaufhaus oder "Stilbruch", die machen alle ihren Profit damit. Und meine Bücher für 2 Cent das Stück an einen Großeinkäufer? Das gibt's gar nicht.

Also... falls jemand Interesse hat, schicke ich einen Link zu den Fotos der Sachen.

Liebe Grüße, Lilafee

Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Ich miste aus

Ungelesener Beitrag von Vrori » Do 5. Jun 2014, 21:23

Hi,

gerne Röcke, Kleider, Schuhe (37)....einfach mal schauen....Bücher ebenso...Thriller...

Danke..
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Lilafee
Beiträge: 188
Registriert: So 3. Feb 2013, 12:03
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Ich miste aus

Ungelesener Beitrag von Lilafee » Mo 9. Jun 2014, 19:26

Huhu :winke:

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte mich aus dem Staub gemacht und nur leere Versprechungen hinterlassen.

Aber am Samstag lief hier das Internet nicht, dann war ich zwei Tage weg und jetzt......... habe ich mein Passwort für meinen Picasa/Google Account verloren und irgendwie klappt das hier nicht mit der Generierung eines neuen :Wut: .

Ich arbeite aber dran, versprochen :jaa:

Locke13
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:53
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Ich miste aus

Ungelesener Beitrag von Locke13 » Mo 9. Jun 2014, 21:21

Hallo Lilafee,

hätte auch an dem Link Interesse. Verschickst Du auch?

LG

Camper1955
Beiträge: 311
Registriert: So 29. Jan 2012, 10:47
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Ich miste aus

Ungelesener Beitrag von Camper1955 » Do 2. Okt 2014, 03:13

Schiebe den Thread mal nach oben.

Für Leseratten hätte ich auch eine ganze Menge an Frauenliteratur (die lese ich wirklich!). Allerdings alle als Taschenbücher.

Sophie Kinsella, Carly Phillips, Patricia Shaw, um nur einige Autorinnen zu nennen, sind dabei.

Es ist rundweg leichte Literatur. Ich verschicke sie kostenlos, zum Lesen und weiter schenken. Wenn also eine Leseratte dabei ist, die Freude an dieser Literatur hat, einfach eine PN senden.

LG

Robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste