Ich habe meine Schränke ausgemistet und bin entsetzt, was sich da alles angesammelt hat.... Klamotten, Hausrat, Bücher...
Und das alles möchte ich jetzt loswerden, zum einen weil ich nächstes Jahr umziehe und das alles nicht einpacken will, zum anderen weil ich, vor allem was die Klamotten betrifft, die einfach nicht mehr brauche.
Es gibt:
Bücher - querbeet, allerhand an leichter Frauenliteratur, Thriller, ein paar englische Bücher
Klamotten - überwiegend in Gr. 40/42 (Blazer, Röcke, Blusen, Kleid(er), Jeans (auch ein paar kleinere). Ein unbenuztes Paar Schuhe steht hier auch noch rum, weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, die zurückzuschicken

Hausrat - ein gusseiserner Wok, noch nie benutzt, ein Kontaktgrill, einmal benutzt, Blumenvasen, eine Obstschale und jede Menge Kerzenhalter (erschießt mich, wenn ich je wieder einen Kerzenhalter kaufe

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der etwas davon haben/brauchen kann, evtl. gegen eine kleine Spende

Es widerstrebt mir immer solche Sachen irgendwohin zu spenden. Egal ob DRK, Sozialkaufhaus oder "Stilbruch", die machen alle ihren Profit damit. Und meine Bücher für 2 Cent das Stück an einen Großeinkäufer? Das gibt's gar nicht.
Also... falls jemand Interesse hat, schicke ich einen Link zu den Fotos der Sachen.
Liebe Grüße, Lilafee