In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Diese Überschrift sagt alles.
agnes
Gesperrt
Beiträge: 1720
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:50
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von agnes » Fr 26. Sep 2014, 09:35

So liebe Doppeloma, lieber Doppelopa :smile:

Jetzt beginnt das Bauchkribbeln bei euch aber bestimmt ganz doll und die Aufregung auf den morgigen Tag ist sicher auch vorhanden. :umarm:

Zumindest wäre das so bei mir/uns, obwohl es am letzten Tag vor der Abreise auch zu Hause immer noch so viel tun gibt und man dadurch gut abgelenkt ist. :jaa:

Auch bei uns macht sich so langsam das Reisefieber für die Heimfahrt bemerkbar.
Die beiden großen Koffer sind gepackt und mein Mann wird gerade zur Post gefahren, um sie aufzugeben.
Morgenfrüh müssen wir nur noch die kleinen Trolleys mit den restlichen Sachen bestücken, die Rucksäcke noch mit dem Reiseproviant füllen (bekommen vom Hotel ein Lunchpaket) und ganz wichtig natürlich mein CPAP Gerät einpacken.

Doppeloma, auf der AIDA hatte ich mir (gegen Unterschrift) ein Verlängerungskabel an der Rezeption geben lassen, denn so ein langes Kabel mitschleppen war mir viel zu unhandlich, denn von der Bettseite, wo meine Schlafseite ist wenn wir im Doppel-/Ehebett schlafen, bis zum Schreibtisch, wo die Steckdose ist, ist es schon eine Strecke. :jaa:

Am Abreisemorgen fand ich dann zwei Briefumschläge an der Kabinentür vor, einen mit der Bordrechnung (die wir immer über Kreditkarte begleichen lassen) und einen mit der netten Bitte, das Verlängerungskabel an der Rezeption vor Ausschiffung abzugeben.

So werde ich es im November (bei unserer Kreuzfahrt) auch wieder machen, so ein langes Kabel schleppe ich nicht im Gepäck mit. :nein:

Heute bläst hier auf der Insel noch einmal kräftig der Wind. Mal schauen, was wir am letzten Tag noch so treiben.
Am Nachmittag habe ich einen Frisörtermin, will nicht gleich nächste Woche zu Hause damit stressen, da habe ich genug mit der Versorgung der Urlaubswäsche zu tun und außerdem kommt unser Sohn mit Familie am Dienstag für eine gantenWoche zu Besuch und unsere Tochter mit Familie ab Donnerstag dazu, sodass unser Haus sich füllen wird und wir dann von den Enkelchen gut beansprucht sein werden, als Omi und Opi :applaus:

Euch viel viel viel ... Freude und eine super schöne Reise mit netten Menschen um euch herum und schönen fremden Orten zum Genießen und Kennenlernen.

Kommt gut hin und auch heim und bleibt unterwegs gesund und munter :Bussi: agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.

Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468

Woti
Beiträge: 139
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von Woti » Fr 26. Sep 2014, 12:15

Hallo liebe Doma und Dopa,

auch von mir eine Gute Reise :winke: :winke: :winke:

Herzliche Grüße :Bussi:

Woti

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Fr 26. Sep 2014, 12:26

wie jetzt, morgen gehts schon los.... :pfeif: :icon_e_wink:
bis denn dann....... :grinser:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

monikap
Beiträge: 106
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:05
Wohnort: Schneeberg/Erzgebirge
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von monikap » Fr 26. Sep 2014, 13:08

Hallo,ich wünsche Euch beiden auch eine wunderschöne Reise auf der Aida.
Kommt gesund und munter wieder. :Yeah:
Herliche Grüße monikap. :jaa:

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 29. Sep 2014, 02:52

ach ja, das war doch mal schön die D-oma + den D-Opa + Töchterchen persönlich kennen lernen zu dürfen :jaa: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Doppeloma hat mir schon so viel geholfen da wäre ich noch mit 39 Grad Fieber dort aufgeschlagen :jaa:
(Das kann ich aber auch nur wegen bzw. mit dem E Rolli) :grinser:
Das war mir einfach ein riesengroßes Bedürfnis.
Es war ein ganz tolles Treffen mit ganz besonderen Menschen :jaa: :Bussi: :umarm:
Schön das ich dieses Forum gefunden habe und noch schöner ist es das es nicht nur bei einem Foren Namen geblieben ist sondern man sich tatsächlich persönlich kennen lernen durfte :jaa:
Ah ja, ich wusste bis dato gar nicht WIE RIESIG die AIDA ist :Angst: :respekt:
Und wie soll ich sagen, ich habe nen Besen fressen müssen....das ich aber auch den Mund immer so voll nehmen muss (siehe auch meinen Beitrag Rollstuhlbox ) :pfeif:
Nun finde ich dieses saublöde Handy zu PC Kabel nicht dabei wollte ich doch die Bilder so gerne hier einstellen :Wut:
Ich gehe die Tage aber ganz sicher noch mal auf die Suche......
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mo 29. Sep 2014, 05:53

wollte ich doch die Bilder so gerne hier einstellen
aber Bitte auch daran denken:wir sind ein Anonymes Forum daher sollte man genau erfragen ob die Leute das auch wollen...

klar ;logisch auch ich bin Neugierig wie wohl der eine oder andere ausschaut,aber man muss es wohl den Betroffenen selbst überlassen was und vieviel sie von sich hier Preisgeben.

Anmerkung:
natürlich hat die Anonymität auch so ihre Nachteile...so z.B.hat heute unsere Boo Geburtstag
sie war ein sehr Aktives Mitglied hier bei K-o-R auch haben wir ihr einige gute Beiträge und Link´s zu verdanken dazu lies sie uns auch einen Einblick in ihr Privates Leben miterleben....

Doch leider haben wir seit dem 10. Okt 2012, 14:23 nichts mehr von ihr gehört,und trotz alle Versuche (mit unseren begrenzten Möglichkeiten) sie zu erreichen bekamen wir bis heute keine Antwort.

Bleibt nur zu Hoffen;dass nichts schlimmes mit ihr geschehen ist
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
hasenstall
Beiträge: 245
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 08:30
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von hasenstall » Mo 29. Sep 2014, 08:00

Na den alten Besen würd ich schon gerne sehen! :warte: Da habt ihr mich echt neugierig gemacht! :Neugierig:

Für mich wären es 600 km weit zu fahren gewesen, der Doma und dem Dopa hätte ich auch gerne gewunken. :winke:

An Boo hab ich auch schon oft denken müssen.
Da hast du recht k@lle, da ist es echt von Nachteil Anonym zu sein.
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" "Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer!"

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 29. Sep 2014, 13:49

hmmmm, warte mal.....ich frage den "alten Besen" mal eben :grinser:
Ich habe auch D-Omas o.k. hier Besenfotos einzustellen :jaa:
Und mit "alter Besen" meine ich NICHT D-Oma sondern wirklich nen Besen :groehl: :icon_mrgreen:
Ich würde hier niemals ohne das o.k. von jemandem Fotos einstellen, logisch.
Aber das ist ja nun geklärt mit dem "alten Besen" :lachen:
Und das die D-Oma kleiner ist als ne Parkuhr stimmt schon mal gar nicht.....sie kann gerade eben drüber schauen :pfeif:
Und naja gewunken habe ich nicht das hätte noch viel zu lange gedauert mit dem Ablegen + erkannt hätte ich die zwei an Bord eh nicht mehr, sieht schon ein wenig aus wie kleine Ameisen wenn man sichs von unten betrachtet :jaa:
So, nu such ich mal weiter....Kaaabbeelllll...wooo bisstt duuhhuuuuuu :wech:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mo 29. Sep 2014, 14:35

Und das die D-Oma kleiner ist als ne Parkuhr stimmt schon mal gar nicht.....sie kann gerade eben drüber schauen :pfeif:
:Gruebeln: du sitzt doch in einem E_Rolli ...sitzt man da so hoch :confused: :teufel: :grinser:

aber iss ja egal...bin doch bloß neidisch weil ich sie nicht getroffen habe...

jau und "Besen" kannst du posten...vielleicht findest du noch die passende Schaufel dazu :grinser:
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 29. Sep 2014, 21:15

Ja stimmt. Sitze ich jetzt gerade auf der Leitung?
dat passiert schon mal bei mir :lachen:
Wieso hoch sitzen?
Ich bin doch ich und net die D-Oma.....abwohl, n alter Besen bin ich doch auch schon irgendwie + ne Doppelte Oma ja auch :groehl:
(aber D-Omas Wissen was diesen ganzen Renten + § Mist angeht habe ich bei weitem nicht)

Und ne, ich hoffe ich finde keine passende Schaufel zu dem "alten Besen"
...dann brauche ich vermutlich noch nen Neuen E-Rolli, Neue Klamotten und und und.... :grinser:
villeicht sollte ich mir einfach mal abgewöhnen die Klappe so groß aufzureißen :pfeif:
ich arbeite daran :jaa: :icon_e_wink:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste