Mal so `ne Frage

Diese Überschrift sagt alles.
Paula
Beiträge: 44
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mal so `ne Frage

Ungelesener Beitrag von Paula » Fr 18. Jan 2013, 12:54

Ich bin noch ein absolter Frischling hier im Forum, dafür schaue ich aber, wenn die Zeit es zulässt, echt jeden Tag rein :witch: .

Neben den neuen Beiträgen, die geschrieben werden in der Zeit meiner Abwesenheit, beobachte ich auch noch ziemlich genau :icon_e_wink: die Zahl der registierten User :glotzen: .

Die wächst und wächst :applaus: , spricht natürlich für die Qualität des Forums :respekt: , allerdings wenn man die Liste aufruft sieht man unzählige 0-Beitrag-User.

Was macht das denn für einen Sinn? :Gruebeln:
Liebe Grüße
- - Paula - -

maday
Beiträge: 1464
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 10:19
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Mal so `ne Frage

Ungelesener Beitrag von maday » Fr 18. Jan 2013, 13:15

Hallo Paula,

in jedem Forum findet man "Karteileichen". Warum sollte das hier anders sein. So mancher traut sich nicht zu schreiben, der nächste hat schon durch's Lesen seine Hilfe gefunden und dem Dritten spricht das Forum nach der Anmeldung doch nicht so an. Wir sind eben alle verschieden.

Dieses Forum hat aber schon mehr als nur einem geholfen zu seiner berechtigten EMR zu kommen und damit hat das Forum doch seine volle Daseinsberechtigung schon bewiesen. :jaa: :jaa: :jaa:

Gruß maday
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste