Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Diese Überschrift sagt alles.
k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Ungelesener Beitrag von k@lle » Di 4. Sep 2012, 19:19

Die Geschichte wiederholt sich. Willst du wirklich zusehn?
Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist.

Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich sicher nicht. Warum? Blöde Frage: weil es zum sofortigen Tod führt! Trinken Sie statt dessen lieber eine Coke-Light? Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker?

Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Coke-Light statt einer normalen Cola? Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittelzusätze keine Hirnschäden, Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ähnliche Symptome, Epilepsie, Parkinson'sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen, Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschädigen das Kurzzeitgedächtnis oder die Intelligenz. Aspartam verursacht das und noch ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestätigte Symptome. Sie glauben es nicht?
Lesen sie weiter :lesen:
http://www.radionik-center.at/Aspartam/aspartam.html
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Zwolle
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Ungelesener Beitrag von Zwolle » Mi 5. Sep 2012, 03:07

Hallo,

sehr polemisch und polarisiert.

Zu Ihrer Information: Die aktive Zutat in der Coke ist Phosphorsäure. Deren PH-Wert ist 2,8. Sie kann einen Nagel in etwa 4 Tagen auflösen. Phosphorsäure löst auch das Calcium aus Knochen und trägt bedeutend zu dem zunehmenden Anstieg der Osteoporose bei. Die Tankwagen, die den Coca Cola-Syrup (das Konzentrat) transportieren, müssen mit einer Gefahrgut-Plakette für hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein. Die Vertreiber von Coke benutzen diese schon seit zwanzig Jahren, um die Motoren ihrer Trucks zu reinigen!
Die Frage ist immer. wer es schreibt und warum man so etwas schreibt. :grinser:
Da gab es doch mal die Story, das sich ein Steak binnen 24 Stunden in Cola komplett auflöst.
Längst widerlegt worden. :koepfchen:

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, wenn man sich mit solchen mediengeilen Webseiten (welche sich durch Klicks finanzieren) täglich zudröhnt und alles kritiklos für Bares nimmt.. :lachen:

Gruß,
Wolfgang
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 5. Sep 2012, 06:34

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, wenn man sich mit solchen mediengeilen Webseiten (welche sich durch Klicks finanzieren) täglich zudröhnt und alles kritiklos für Bares nimmt..
also ich dröhn mich nicht Täglich damit zu auch nehm ich nicht alles als bares......

sollte nur einfach als Info dienen....ob und oder wer sich es zu Herzen nimmt bleibt jedem selbst überlassen...

Fakt ist ich selbst wurde auf diese Produkte im Positiven Sinn bei einer Diabetes-Schulung hingewiesen...

von den Inhaltsstoffen war da keine Rede....

Selbst Trinke ich auch mal ein solche "Zero"Produkte und mach mir wegen der Inhaltsstoffe keinen Kopf....
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

reallyangry
Danksagung erhalten: 402 Mal

Ungelesener Beitrag von reallyangry » Mi 5. Sep 2012, 07:18

Hallo, ihr Beiden

Hier ein Link zu einem kritischen Beitrag auf ARTE:

notre-poison-quotidien.arte.tv/de/aspartame/

Schaut rein und "Bild dir deine Meinung".
Gruss
ReallyAngry

Manno, warum der link jetzt nicht als direktlink geht, weiss ich auch nicht.

Edit:Link habe ich mal repariert^^ :icon_e_wink:
MfG Dirk
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)

Zwolle
Danksagung erhalten: 151 Mal

Ungelesener Beitrag von Zwolle » Mi 5. Sep 2012, 16:07

Hallo zusammen :smile: ,

na ja nun, vielleicht bin ich selber da etwas sensibilisiert, wenn man aus allem Schlagzeilen machen muss und die Menschen verunsichert.
Man muss einfach auch mal schauen, wer dahinter steckt und wer mit solchen Nachrichten Profit macht.

Ängste verbreiten war schon immer ein wirksames Mittel, um Zuschauer Quoten und Webklicks in die Höhe zu puschen. :applaus:

Zu meiner Geschichte .

In den Achtzigern habe ich als KFZ Mechaniker gearbeitet.
Da wurden Bremsanlagen noch mit Pressluft ausgeblasen. Zu der Zeit waren sämtliche Bremsbeläge noch vollständig aus Asbest.
Sollte jedem klar sein, das meine damaligen Kollegen und ich das natürlich ohne Mundschutz täglich eingeatmet haben. :Angst:

Weiterhin habe ich mir in den Achtzigern als Fallschirmjäger bei der Bundeswehr, mehrfach die Sprunggelenke zerbrochen und auch einen Bruch des Dornvortsatzes am dritten Halswirbel erlitten.
Und meine Geschichte geht weiter. In den Neunzigern habe ich als Energieanlagenelektroniker in einem großen Chemie Unternehmen gearbeitet.
Dort war ich ständig Giften wie Anilin, Xylol und PVC ungeschützt ausgesetzt. :Angst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anilin

Angemerkt sei, Anilin riecht verdammt gut ( Nach Marzipan). Hat mal es allerdings schon gerochen ist man bereits toxisch, bzw. vergiftet.
Und ich weiß wie es riecht.

Dazu habe ich noch meinen Körper selbst verschuldet einige Jahre mit Kokain vergiftet.
Raucher bin ich dazu immer noch.

Klar, ich bin jetzt mit 48 in der vollen EMR, aber ich lebe noch. :grinser:

Was ich damit sagen möchte, der Körper ist Widerstandsfähiger, als man denkt.
Da soll mir doch keiner kommen, und mir die geliebte Cola Light madig machen. :grinser:

Zudem, wie in diesem fragwürdigen Bericht formuliert, sollte man Cola eh nicht über 30 Grad Temperatur trinken, denn warme Cola schmeckt nicht. :groehl:

Zu dem Thema Suggestion. Erzähle ich heute Abend meiner Frau, das unsere Cola Light todkrank macht, wird es ihr mit Sicherheit die nächsten Tage verdammt schlecht gehen.
Also halte ich lieber den Sabbel, und genieße weiterhin gemeinsam mit meiner Liebsten unsere Cola. :smile:

Ironie/ Übrigens, ich leide unter Polieneuropathie und schweren Irritationen der Haut. Verbindungen mit Asbest, Anilin, Xylol und Pvc sind rein zufällig. Jedenfalls.., an der Cola hat es nicht gelegen./Ironie aus

In diesem Sinne..

Herzliche Grüße,
Wolfgang
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Antworten