Eigentlich macht mir die Hitze nix aus, aber ich kann mich irgendwie manchmal zu nix aufraffen. Alleine macht sowieso kaum was Spass. Wie verbringt ihr denn so den Sommer? Radfahren ist schon auch schon nicht mehr, durch die Schmerzen, also kann ich das schon mal knicken.
Viele sagen dreh doch mal ne Runde um Block, alleine keine Lust. Da hock ich eher bei dem schönen Wetter in der Bude herum und sitz am Computer oder lege mich dann mal aufs Ohr. Ab und zu gehe ich hier mal mit meiner Nachbarin hinterm Haus in unseren Garten. Aber das ist auch schon alles. Von wenigen Geld mit Hartz IV ganz zu schweigen was zu unternehmen.

Wie verbringt ihr den Sommer so? Meine Eltern hatten damals noch e inen tollen Schrebergarten und wir waren oft draußen. Wenn es mir eigentlich gut gehen würde auch finanziell würde ich mir so ein kleines Stück Garten auch wieder anschaffen, aber das ist ja leider auch nicht drin. Und viele Sachen kosten wie der Zoo bei uns (über 20 Euro Eintritt

Morgen krieg ich erst einmal Besuch, darauf freue ich mich, aber hinterher bin ich dann auch erstmal wieder geschafft. Eigentlich sollte man gerade jetzt viel Obst und Gemüse essen, aber aufgrund meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit geht das auch nicht. Obst ist gänzlich gestrichen, hab mir heute aber mal trotz allem ein paar frische Erdbeeren gekauft. Ich würde hier viel lieber auch mal mehr im Garten bei uns tun, aber ich kann mich dazu nicht aufraffen. Die Luft ist irgendwie raus. Habt ihr noch Tipps, wie ich es denn noch machen könnte?
Gruß Strohblume