

Bin da beim stöbern auf was gestossen……..

http://www.fruehrente.net/
………Bei uns sind Sie richtig, wenn:
• Ihr Job Sie krank macht
• Sie Ihre Ärzte (sowie Reha-Einrichtungen und Gutachter) überzeugen möchten, dass Sie ein Fall für die Erwerbsminderungsrente / Frührente sind
• Sie als Beamter Ihren Dienstherren bzw. Amtsarzt von Ihrer Dienstunfähigkeit überzeugen möchten
• ……….
Lest euch das mal durch……

Also so wie ich das verstehe zahlt man ca.8000€ und man bekommt die Passenden Antworten ….
Die haben auch erkannt dass die meisten Em-Renten auf Psychisch Basis vergeben werden….und so (ähnlich wie bei einer MPU-Prüfung)bekommt man anscheinend
Die richtigen Antworten und Verhaltensregeln—
Auf diese weise haben sie früher anscheinend Leute bei der Kriegsdienstverweigerung geholfen….aber ohne Wehrpflicht mussten sie nun in eine andere Sparte wechseln.
Dazu auch mal dieser Beitrag
Der Krankmacher
…..mehr dazu……
http://www.freitag.de/alltag/1117-der-krankmacher
…….Peter Zickenrott ist Ausmusterungsberater, genauer gesagt: Er war es. Wer sich in den vergangenen 20 Jahren die Zeit bei der Bundeswehr sparen wollte, der kam zu ihm, zahlte 397 Euro und hatte nach der Beratung eine Krankheit, die ihm den Dienst an der Waffe ersparte………..
Das neue Geschäft: Frührentner
……………So ein Frührentenantrag ist ein ganz anderer Aufwand als eine Ausmusterung, jede Menge Versicherungsfragen sind zu klären, und die meisten seiner Kunden müssen eine aufwändige Reha durchlaufen. Vor allem aber steht vielen am Ende MMPI-2 bevor, das „Minnesota Multiphasic Personality Inventory-2“. Ein klinischer Persönlichkeitstest mit 567 Aufgaben, an dessen Ende eine Diagnose steht. Peter Zickenrott kennt den MMPI-2-Test genau, und er sorgt dafür, dass es seinen Klienten genauso geht: Statt einer Telefonberatung bekommen die Kandidaten für die Frührente oft anderthalb Jahre Begleitung. Peter Zickenrott bietet diese Dienstleistung für 8.000 Euro an…….