Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 17. Nov 2010, 15:33

... ich finde das total klasse.

Million voices
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mi 17. Nov 2010, 16:37

Gefällt mir pers. gar nicht :X
Die Idee ist echt nett, aber das Lied...
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 17. Nov 2010, 17:52

Gefällt mir pers. gar nicht :X
Die Idee ist echt nett, aber das Lied...
find ich auch......sr.Mico.....iss aber so :cool:
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 17. Nov 2010, 18:15

Alles Geschmacksache...

Ich weiß ja nicht wie das zustande kam, aber wenn soviele Menschen etwas gemeinsam machen, zeigt das gleiche Interessen, bzw. ein Miteinandergefühl.

Und wenn´s nur ein Lied ist, ein Lied, welches genauso Geschmacksache ist wie der Genuß von Wein, bei dem die Geschmäcker ebenfalls derart verschieden sind.

:grinser: :grinser: :grinser:

Aber ich denke, dass es nichts schlimmes ist, wenn sich unsere Geschmäcker unterscheiden. :jaa: :jaa: :jaa:
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 1200
Registriert: Di 16. Mär 2010, 08:58
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von Boo » Mi 17. Nov 2010, 18:35

Tja, so iss dit.... mit den Geschmäckern ... :Yeah:

By the way; Miko, you made my Day :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up: :groehl:







Bin sonst eher in der Jazz, Blues, Soul und Italienienischer Barockmusik Ecke zu finden. :pfeif:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 17. Nov 2010, 19:49

:Bussi:
Gruß
Miko

Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von luna » Mi 17. Nov 2010, 20:04

Hey Miko.......

.............ich find`s totaaaaaaaal geil!!!!!!!!!!! :ic_up: :ic_up: :ic_up:

Find solche Sachen überhaupt klasse! Alles wo man Menschen zusammenbringen kann löst bei mir immer ne Gänsehaut aus.

*gleichnochmalanhör* :jaa: :jaa: :jaa: :ic_up:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 17. Nov 2010, 20:37

Ich wusste es....GANZ EHRLICH.
Ich wusste, dass es Frauen besser gefallen wird als Männern.

Ich habe eine weibliche Ader in mir, deshalb habe ich seit Gedenken mit Frauen ein weitaus besseres Zusammensein erleben dürfen als mit Männern.
Schon immer....

Ein Mann ist "hart" und gibt selten Gefühle zu.
Ob wissentlich oder unwissentlich spielt keine Rolle.
Ist auch nicht entscheidend ob ich als Mann mit einem anderen Mann auskommen kann.

Aber gefühlstechnisch schwebe ich oft mit Frauen auf einer Linie...

Das gefällt mir schon irgendwie, werde aber von Männern oft negativ bewertet.
Das geht mir seit 35 Jahren so....

Na egal...wie gesagt: Alles Geschmacksache.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Do 18. Nov 2010, 07:24

... hab ich normal auch, die Musik ist trotzdem 08/15, nix Besonderes... was anderes ist da z.B. der alte "Children"-Song, wenn den noch einer kennt.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Auch wenn ich´s schon im Chat schrieb...

Ungelesener Beitrag von Miko » Do 18. Nov 2010, 08:02

Nö, nicht, dass ich wüsste.

Gib mal ´nen Link! :smile:
Gruß
Miko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste