Esotherik

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Esotherik

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Fr 12. Nov 2010, 17:47

...

okay Antonia, dann bin ich auf die anderen leckeren Dinge gespannt.
- nö- ich war evangelisch.
So ist das in vielen Bereichen mit den "Wunderheilungen", es zeigt (einem Realisten) eigentlich nur, dass auch die Ärzte für viele medizinische Dinge noch immer nicht den endgültig passenden Schlüssel gefunden haben (das wird wohl auch NIE so sein) und, dass man die HOFFNUNG auf Besserung niemals aufgeben sollte !!!
Gerade die Frau, die mir damals Pierre Franck geschenkt hat, hatte bis vor 2 Jahren Krebs, die Ärzte hatten sie aufgegeben- also ich hatte sie in der Zeit auch im Krankenhaus besucht und sie sagt natürlich heute, dass es neben der Vitaminkur, die Kraft der Gedanken MIT sind, die ihr geholfen haben.

Genau Oma:
Ich mache mir aber über solche "glücklichen Zufälle" nicht so viele Gedanken, es passiert halt, wie andere ZUFÄLLE auch.
Apropos Geißler:
schaut mal seinen Blick
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Antonia
Beiträge: 745
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Esotherik

Ungelesener Beitrag von Antonia » Fr 12. Nov 2010, 18:22

was meinst Du denn, Stadtpflanze?

Der Geißler kuckt halt genervt. Die Gönner ist ja verstrickt bis zum Geht-nicht-mehr mit dem Neubau des Stuttgarter Bahnhofes... und das weiß der Geißler auch... vielleicht deshalb?
Baden-Württembergs Umweltministerin Tanja Gönner (CDU) hat empört auf die Filz-Vorwürfe des Grünen-Politikers Winfried Hermann reagiert. Gönner gehört zum Stiftungsrat eines Shoppingcenter-Betreibers, der in ein Einkaufszentrum auf dem Stuttgart 21-Gelände investieren will. Sie hält die Anschuldigungen für „völlig haltlos“, lässt ihre umstrittene Mitgliedschaft aber ruhen.


hier wird Dir schlecht -> : Gönner-Filz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste