Hallo!
Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
Ich hatte einen schönen Tag. Mittags kamen liebe Freunde zu Besuch, wir kennen uns seit 8 Jahren. Silvia und ich haben damals 5 Wochen lang das Zimmer in der Burghofklinik Rinteln geteilt. Unsere Männer verstehen sich auch sehr gut, obwohl S. und W. einiges älter sind als wir. Sie hatten ihre Hündin Alley mit, von meinem Sohn sehnlichst erwartet.
Wir haben
hier einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund gemacht und nach dem Kaffeetrinken habe ich mit Willi, Silvias Mann, Nintendo Wii gespielt. Das machen wir immer, wenn wie zusammen sind und haben viel Spaß dabei.
Ich habe Kirsch-Sahne-Torte mit Schokoladenbiskuit gebacken

, dazu gab es lecker Latte Macchiato aus dem Automaten.
Mein Man traf dann kurz nach 18 Uhr ein, wir sind dann mit dem Hund noch eine Runde gegangen.
Abends habe ich Bandnudeln in Räucherlachs-Sahne-Soße gemacht zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Eierlikör-Eis mit Schlagsahne und Eierlikör
Tja, nun bin ich wieder ein Jahr älter, aber meine 43 glaubt mir keiner, der mich kennt, das hört Frau doch gerne.
Mein schönsten Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr, meine Nichte Carolina, ist gestern ein Jahr alt geworden.
@ Boo:
Boo hat geschrieben:Fels in der Brandung mit all den Paragraphen,
Genau!
denn du machst das Wunderbar und bist eine große Bereicherung in jeglicher Hinsicht !
Liebe Grüße
Annette