Klar ist das alles lachhaft. Aber wer schon einmal in Südamerika war und dort mit den Toiletten gekämpft hat, weiß das es wirklich peinliche Probleme geben kann. In Südamerika (ich glaube in den USA auch) sind die Abflußrohre nicht genormt. Verstopfungen sind an der Tagesordnung. Toilettenpapier wird deshalb nicht in die Toilette geworfen, sondern in den Mülleimer daneben. Für mich war es ein Grauen, wenn ich ein großes Geschäft machen mußte und anschließend die Toilette nicht richtig ablief. Ich weiß gar nicht, wie mein Kind dies ein Jahr ausgehalten hat. Höhepunkt war allerdings ein ganz anderer. Im Haus gab es 5 Toiletten, aber nur eine einzige (!) Toilettenbürste. War schon lustig anzusehen, wie dann jeder nach der Bürste gesucht hat und mit ihr durch's Haus rannte. Und wenn ihr denkt, dass ich bei einer armen Familie zu Besuch war, weit gefehlt - der Mann ist Intensivmediziner und die Frau ist Rechtsanwältin. Bei meinem nächsten Besuch nehme ich 5 Toilettenbürsten als Gastgeschenk mit

Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.