Zurück aus der AHB...

Diese Überschrift sagt alles.
mäuschen
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Zurück aus der AHB...

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Di 3. Jul 2012, 14:10

Ich freue mich über eure nette Begrüßung und habe mich heute endlich einmal dazu aufgerafft etwas zu schreiben. Die Anschlußheilbehandlung habe ich hinter mich gebracht und ich glaube es hat mir sehr gut getan. Natürlich rede ich nicht von irgendwelchen Anwendungen, sondern der Kontakt zu einigen anderen Patienten die mir geholfen haben dort erst einmal gut anzukommen.

Auch über die Ärzte und Schwestern kann ich mich nicht beklagen, wenn doch so ne Schnarchnase dabei ist wird sie frech angelächelt und kommt sich dann verscheißert vor :groehl: . Ich kann jeden nur raten, seine AHB dort machen zu lassen, ich habe schon ganz andere Dinge hinter mir aber in Bad Schmiedeberg fand ich alles drumherum wirklich super.

Allerdings bin ich kein Partyhäschen was jeden Abend ne Mucke braucht,jeden Abend Saufen gehen war auch nicht so meins also bin ich meistens so 22 Uhr in mein Orthpädisch-geprüftes!!! (wurde uns gesagt) Bett gehüpft und habe Schäfchen gezählt.

Beim Korbflechten habe ich mir auch Mühe gegeben und so zwei Körbe fertiggestellt die schon so gut wie verschickt sind. Meine Glatze ist auch wieder mit echtem Haar bewohnt und jeder der mich mit meiner Lockenpracht sieht und Bescheid weiß, freut sich darüber. Wenn ich jemanden dazu bringe mich zu knipsen, wird ein Bild geliefert :grinser: .

Seit Donnerstag den 28.06. bin ich wieder zu Hause und habe bis heute gebraucht um meine Ordnung wieder herzustellen, ich mache aber meinen Männern keinen Vorwurf! Hauptsache war für mich, das meine beiden süßen Miezen noch wohlgenährt hier herumdüsen.

Gestern war wieder mal ein Schlaftag angesagt und ich habe bis ca.13:30 geschlafen und das mit Genuß, denn in der AHB durfte ich nur bis 6:15 Uhr schlafen. Welch ein Unterschied :smile: .
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Antworten