LUNA hat Geburtstag !!!

Diese Überschrift sagt alles.
pain nurse
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: LUNA hat Geburtstag !!!

Ungelesener Beitrag von pain nurse » Do 20. Jan 2011, 19:05

Liebe Luna,
viele herzliche Glückwünsche und ich wünsche Dir, dass alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht!!!
:Birthday: :applaus: :troesten: :winke: Jutta
P.S.: hast Du ein bischen gefeiert??? :fluestern: :icon_e_wink:

luna
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: LUNA hat Geburtstag !!!

Ungelesener Beitrag von luna » Fr 21. Jan 2011, 01:21

Ach ihr lieben Freunde und Super-Großeltern,

ich bin echt total gerührt..... :traurig: *Freudentränensind*

Ihr seid echt lieb! :jaa:

Sooooooooo viele gute Wünsche....bunte und schöne Smilies - und diese tollen Gedichtchen...... und erst die wunderbaren Liiiiieeeeeeeeder!
(K@lle hat sich gar nicht mehr bremsen können!!! Annette hat auch noch das Fernsehballett angagiert!!! Und Boo hat ganz Berlin mobil gemacht!!! Und alle andren Süßen hier!!! :lachen: :applaus:

IHR SEID ECHT KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

Gefeiert hab ich nicht - war bei meinen Eltern und hatte da nen schönen, ruhigen Nachmittag und abends wurd ich dann mit Blumen überschüttet! :jaa: :applaus: :applaus:
Und der Mann, der auch noch bei mir wohnt (mein Mann :icon_e_wink: :groehl: ), ja der führt mich am Wochenende zum Essen aus. :Essen: :jaa: :ic_up:

Is dat nich schön?! :Yeah:

Naja, nun bin ich halt wieder ein Jahr näher an der Rente - die, die sie mir dann nicht mehr ablehnen dürfen mein ich... :icon_e_wink: :jaa: :lachen:
Obwohl.....wer weiß schon, was denen noch so alles einfällt....

Ich danke euch nochmal für all eure lieben und guten Wünsche! VORSICHT!!!!!!!!................Gruppen- :umarm: ........... :grinser:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)

Antworten