Meine Lieben !
Ihr seit ALLE einfach phantastisch !!!
Liebe Stadtpflanze, dein Blümelein zart und fein ...

ein herrlicher Augenschmaus. Ich hoffe, der Kuchen hat gemundet !
Vielen Dank für deine lieben Wünsche ich habe mich sehr darüber gefreut .
Lieber wizard, deine Wünsche sind wohlbehalten angekommen. Mein Dank ist dir gewiss & es war mir eine Freude
Lieber Miko, dein Wünsch für mich ist in Erfüllung gegangen. Es war ein grandioser Tag mit tollen Menschen und wir hatten viel zu lachen. Ich danke dir für deine lieben Wünsche!
Liebe K@lle, ich bin einfach überwältigt von deinem furiosen Gesang, er klingt immer noch in meinen Ohren, ein Hochgenuss. Vielen, lieben Dank.
Lieber Blacky, deine Wünsche von dir & meiner Familie haben mir gutgetan und ich danke ganz herzlich dafür. Gib meine lieben Grüße zu deiner Familie.
Liebe Urmeline,

deine Birthday Cake ist einfach sensationell & deine Wünsch ebenso ! Ich danke dir von ganzem Herzen ! Bleibe so wie du bist, denn so biste richtig!
Liebe Annette, was für ein herrliches Gedicht und das Blümchen einfach eine Augenweide ! Du hast mir eine große Freude bereitet. Ich danke dir von ganzem Herzen !
Liebe Luna, was für eine Freude deine Guten Wünsche für mich zu lesen & det süsse Mäuschen (?) mit dem herrlichen Blumenstrauß... einfach toll!
Ich danke dir recht herzlich
Liebes mäuschen, dein Lichtlein ist bei mir angekommen und hat mein Herz gewärmt & ebenso deine lieben Wünsche !

Ich danke dir von ganzem Herzen.
Meine liebe Doppeloma,

für deine wunderbaren Wünsche lasse ich mal die mal die Puppen tanzen

die große Klappe kannste ruhig haben, denn die kannste dir ooch leisten... dein großes Herz ist uns alle eine wahre Freude und ohne dich... neeeee, det jeht mal jarnich !!! Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Wünsche, ooch den Dopa !
Liebes rosenresli, ick wurde so richtig " hochgelebt "

denn alle, die ich liebe, waren da ! Deine Wünsche hatten mir noch gefehlt !

Ganz lieben Dank für deine Wünsche !
Sooooo, jetzt habe ich euch alle bedacht, denn ihr seit es - mehr - als Wert !!! Ich hatte einen herrlichen Tag, es hat mir an nix gefehlt !
Eure Boo