lieber spät als nie - aber dafür ganz besonders herzliche nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Alles Gute...Doppeloma !!!!!
-
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Re: Alles Gute...Doppeloma !!!!!
Liebe Doppeloma,
lieber spät als nie - aber dafür ganz besonders herzliche nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Gruß
Schnecke
Schnecke
- Magicsue
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Liebe Doppeloma,
alles alles erdenklich Gute und Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!?
LG
Susi
alles alles erdenklich Gute und Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!?
LG
Susi
-
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 1658 Mal
Und noch ein Nachzügler
ALLES GUTE im neuen Lebensjahr und das nachträglich von Herzen
Und auch ich hoffe, wir lesen noch ganz viele liebgemeinte informative Beiträge von dir.
Nicht aus Schusseligkeit melde ich mich erst so spät, vielmehr da ich vorher zeitlich verhindert war.
Wie du weißt, musste ich ein wenig die Weltmeere unsicher machen.
Ich wünsche auf jedenfall dir und deinem Dopa noch ganz viele schöne entspannte gemeinsame Jahre und gell, nicht das Alter zählt, vielmehr wie man sich dabei fühlt und wie man sie gemeinsam genießen kann.
Macht sie euch schön, genießt jeden Tag und erfreut euch auch an den Dingen, die euch Freude machen.
(Wir haben heute bereits einen kleinen Sonder-Kataolog im Briefkasten vorgefunden, ich musste dabei an dich denken!)
Lieben Gruß sendet anges

ALLES GUTE im neuen Lebensjahr und das nachträglich von Herzen

Und auch ich hoffe, wir lesen noch ganz viele liebgemeinte informative Beiträge von dir.

Nicht aus Schusseligkeit melde ich mich erst so spät, vielmehr da ich vorher zeitlich verhindert war.
Wie du weißt, musste ich ein wenig die Weltmeere unsicher machen.

Ich wünsche auf jedenfall dir und deinem Dopa noch ganz viele schöne entspannte gemeinsame Jahre und gell, nicht das Alter zählt, vielmehr wie man sich dabei fühlt und wie man sie gemeinsam genießen kann.
Macht sie euch schön, genießt jeden Tag und erfreut euch auch an den Dingen, die euch Freude machen.
(Wir haben heute bereits einen kleinen Sonder-Kataolog im Briefkasten vorgefunden, ich musste dabei an dich denken!)

Lieben Gruß sendet anges

Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)
Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.
Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)
Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.
Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal

aber obwohl erst heute, dafür nicht umso weniger herzlich

bleib genau so wie du bist, denn du bist einfach liebenswert und einzigartig und ich habe dich in dieser kurzen zeit hier sehr zu schätzen gelernt

alles liebe wünscht dir und Dopa
Daniela