Hallo Ihr Lieben Alle,
danke für die guten Umzugswünsche, nun ist es also (fast) soweit, in gut 7 Stunden steht der Möbelwagen vor der Türe ...
Wäre gelogen, wenn ich jetzt behaupten würde, dass ich noch frisch und besonders munter bin, heute war wirklich noch ein ziemlich harter Vorbereitungstag ... nun ist alles soweit vorsortiert und über der Badewanne habe ich einen Warnhinweis angebracht, denn was darin liegt /steht ist
TABU für die Möbelpacker ...
Der Dopa schläft schon, in den letzten Tagen war er zeitweise mal ein wenig "unleidlich" ... mal fand er alles toll was wir geschafft haben bisher und dann kamen wieder so Momente, wo er meinte "es läge noch viel zu viel Kram überall rum", das kann doch nie fertig werden bis morgen /heute ...
Naja, ich bin ganz zufrieden mit uns und habe versucht mich da nicht aus der Ruhe bringen zu lassen ... auch so ein Dopa ist eben nur ein Mensch

... mehr als ALLES LEER geräumt geht ja eigentlich kaum, wenn man umziehen will ...
Nun werde ich gleich den Router auf Werkeinstellungen zurücksetzen, denn auf Rügen haben wir ja dann einen neuen, der alte wird dann mal bei eBay angeboten, die laufen eigentlich auch noch ganz gut, wir können ihn dann nicht mehr gebrauchen ...falls jemand Interesse hat kann er sich natürlich auch per PN melden, es ist eine FritzBox SL WLAN, funktioniert an älteren Analog-Leitungen (mit Splitter) aber immer noch einwandfrei.
Wir lesen uns dann in einigen Tagen wieder, bis dahin seid
ALLE ganz herzlich gegrüßt von den "Auswanderern" Doma und Dopa