Hund und Depri, wie geht das?
- Sonne13
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Hund und Depri, wie geht das?
Liebe Flat750,
süß die Drei! Aber soooo klein sind sie aber nicht ;-)
Hallo Kicki,
habe die Süße von Dir geknuddelt ;-), freue mich, dass Du sie magst.
Liebe Grüße
Sonne13
süß die Drei! Aber soooo klein sind sie aber nicht ;-)
Hallo Kicki,
habe die Süße von Dir geknuddelt ;-), freue mich, dass Du sie magst.
Liebe Grüße
Sonne13
Wenn ich immer nur das tun würde, was andere von mir erwarten,
dann könnte folgendes auf meinem Grabstein stehen:
"Mein Leben hat ALLEN gefallen,
nur mir nicht".
dann könnte folgendes auf meinem Grabstein stehen:
"Mein Leben hat ALLEN gefallen,
nur mir nicht".
- reallyangry
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Hey flat750
Die drei "kleinen großen" - sind das Irische Wolfshunde?
Der hinten sieht aber auch ein bisschen nach Airedale-Mischling aus?
Wenn ich weiß, wie man hier Bilder einstellt, gibt's auch mal ein Foto von meinem Banausen "Mister" ohne den das Leben gaaanz schön langweilig wäre!
LG
ReallyAngry, die auch gleich gesteht, dass sie lieber große Hunde mag.
Wenn ich weiß, wie man hier Bilder einstellt, gibt's auch mal ein Foto von meinem Banausen "Mister" ohne den das Leben gaaanz schön langweilig wäre!
LG
ReallyAngry, die auch gleich gesteht, dass sie lieber große Hunde mag.
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)
-
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hi,reallyangry hat geschrieben:Hey flat750
ja das sind drei irre Iren

hier noch mmal die drei

inzwischen sind es leider nur noch zwei.....

und hier mal ein größen vergleich

bilder kannst du ganz einfach hiermit ( http://picr.de/index.html )hochladen und dann den code hier in deine Antwort kopieren..
bis denne
lieben Gruß
Flat750
Flat750
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Hallo!
Unser Hunde-Mädchen wird ausgewachsen etwas so groß sein wie die Katze (aber wohl einiges leichter).
Liebe Grüße
Annette
und hier mal ein größen vergleich

Unser Hunde-Mädchen wird ausgewachsen etwas so groß sein wie die Katze (aber wohl einiges leichter).
Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)
-
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hallo Anette,
ich habe probleme mit den Bandscheiben

da hat so ein etwas größerer Hund schon seine vorteile

brauch mich zum Kraulen nicht zu bücken

und versehentlich drauftreten kann auch keiner

hat aber auch nachteile

lieben Gruß
Flat750
Flat750
- aggi61
- Danksagung erhalten: 370 Mal
Mein Argument - wenn ich mir jemals wieder einen Hund anschaffe wird das garantiert nicht wieder so eine Fußhupe sondern ein RICHTIGER Hundich habe probleme mit den Bandscheiben,
da hat so ein etwas größerer Hund schon seine vorteile
brauch mich zum Kraulen nicht zu bücken

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem

- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Wer sagt, das ein Bolanka keine richtiger Hund ist?
Eine Fußhupe ist ein Bolli allenfalls von der Größe, aber bellen tun die sehr wenig.

Eine Fußhupe ist ein Bolli allenfalls von der Größe, aber bellen tun die sehr wenig.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
- aggi61
- Danksagung erhalten: 370 Mal
Och Annette,
sicher ist ein Bolanka ein richtiger Hund
Aber nur für jemanden, der keine Bandscheibenprobleme von "links oben bis rechts" unten hat.
Ansonsten bevorzugt man eben einen Hund, wo man sich zum anleinen, abtrocknen (vor allem am Bauch!) und zum streicheln NICHT auf die Knie begeben muss oder auf den Bauch legen muss.
Ansonsten bliebe noch die Wahl, dem Hund beizubringen, sich ein paar Treppenstufen höher zu stellen, damit man all diese Verrichtungen erledigen kann
Was das bellen betrifft: Da schätze ich durchaus die ruhigen Typen ALLER Größen - man hat ja schließlich auch Nachbarn
Wenn ich bedenke, dass ich schon KATZEN gesehen hatte, die größer waren, als meine Jessy waren, wirst du verstehen, was ich meine - FAST jeder Hund ist größer, als es meine Jessy war
Nix für ungut - mein Traumhund wäre ein Rhodesian Ridgeback - aber keine Mischung von hier sondern eine aus dem Ursprungsland
www.rhodesian-ridgeback.com/index.php/unsere-hunde
sicher ist ein Bolanka ein richtiger Hund

Aber nur für jemanden, der keine Bandscheibenprobleme von "links oben bis rechts" unten hat.
Ansonsten bevorzugt man eben einen Hund, wo man sich zum anleinen, abtrocknen (vor allem am Bauch!) und zum streicheln NICHT auf die Knie begeben muss oder auf den Bauch legen muss.
Ansonsten bliebe noch die Wahl, dem Hund beizubringen, sich ein paar Treppenstufen höher zu stellen, damit man all diese Verrichtungen erledigen kann

Was das bellen betrifft: Da schätze ich durchaus die ruhigen Typen ALLER Größen - man hat ja schließlich auch Nachbarn

Wenn ich bedenke, dass ich schon KATZEN gesehen hatte, die größer waren, als meine Jessy waren, wirst du verstehen, was ich meine - FAST jeder Hund ist größer, als es meine Jessy war

Nix für ungut - mein Traumhund wäre ein Rhodesian Ridgeback - aber keine Mischung von hier sondern eine aus dem Ursprungsland
www.rhodesian-ridgeback.com/index.php/unsere-hunde

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem

- Kicki
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Mein Traumhund wäre ein Entlebucher Sennenhund.
Der ist so etwa Kniehoch, also ein mittlerer Hund. Ein Hütehund, der gut sozialisiert werden muss, sonst hat er wohl Probleme mit fremden Situationen und Leuten. Außerdem braucht er konsequente Erziehung, Fehler nimmt er einem wohl lange Übel. Aber ich traue mir das zu. Hab achon soviel gelesen, speziell über diesen Hund, aber auch über Erziehung, Welpen und halt alles, was mir in die Finger gekommen ist.
Wenn ich draußen sitze oder unterwegs bin, stelle ich mir oft vor, dass mich ein Hund begleitet, dabei sitzt oder herumläuft. Mir gefällt diese vorstellung. Naja, mein Liebster ist ja nicht ganz dagegen, immerhin liebt er Hunde genauso, ist mit einem Gebirgsschweißhund groß geworden und hat sogar einen Wurf Welpen miterlebt. Er meint halt, wir sollten uns hier erstmal einrichten, die Kisten verschwinden lassen, meine Tochter soll sich auf die neue Schule und neue Freunde konzentrieren und nicht nur den Hund im Kopf haben. Ist ja auch alles sehr vernünftig. Nur ich hasse Vernunft. Aber trotzdem siegt sie ja bei mir auch. Nur dieses Gefühl zehrt mich auf...! Irgendwann dann...
Mitte September kommt ne Freundin für ne Woche zu Besuch, die bringt ihren Galgo mit. Sie hat Vormittags ne Weiterbildung, da kann ich schonmal Leben mit Hund testen.
Der ist so etwa Kniehoch, also ein mittlerer Hund. Ein Hütehund, der gut sozialisiert werden muss, sonst hat er wohl Probleme mit fremden Situationen und Leuten. Außerdem braucht er konsequente Erziehung, Fehler nimmt er einem wohl lange Übel. Aber ich traue mir das zu. Hab achon soviel gelesen, speziell über diesen Hund, aber auch über Erziehung, Welpen und halt alles, was mir in die Finger gekommen ist.
Wenn ich draußen sitze oder unterwegs bin, stelle ich mir oft vor, dass mich ein Hund begleitet, dabei sitzt oder herumläuft. Mir gefällt diese vorstellung. Naja, mein Liebster ist ja nicht ganz dagegen, immerhin liebt er Hunde genauso, ist mit einem Gebirgsschweißhund groß geworden und hat sogar einen Wurf Welpen miterlebt. Er meint halt, wir sollten uns hier erstmal einrichten, die Kisten verschwinden lassen, meine Tochter soll sich auf die neue Schule und neue Freunde konzentrieren und nicht nur den Hund im Kopf haben. Ist ja auch alles sehr vernünftig. Nur ich hasse Vernunft. Aber trotzdem siegt sie ja bei mir auch. Nur dieses Gefühl zehrt mich auf...! Irgendwann dann...
Mitte September kommt ne Freundin für ne Woche zu Besuch, die bringt ihren Galgo mit. Sie hat Vormittags ne Weiterbildung, da kann ich schonmal Leben mit Hund testen.
- k@lle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1367 Mal
so was hätte ich gerne wieder....
https://www.google.de/search?q=dogo+arg ... 20&bih=697
leider hab ich von meinem keine digitalen Bilder...man könnte zwar seine Eltern in einem Fachbuch finden...aber hier sind ja Bilder genug von der Rasse..
allerdings wollte ich ihn Kuppiert (oh elend hoff jetzt keine Diskussion vom Stapel zu reißen
)
auch wieder so einen wäre Toll
https://www.google.de/search?q=bullterr ... 20&bih=697
und als alternative...
https://www.google.de/search?q=englisch ... 20&bih=697
na die ersten beiden werden alleine an den Heutigen Auflagen und der Hundesteuer nicht mehr in Betracht kommen.....
also das ist mein Geschmack und ich möchte auch keine Diskussion pro & contra Kampfhunde anregen..
wer das gerne möchte od.Interesse hat dem kann ich gerne einige andere Adressen liefern wo man sich austauschen kann...
https://www.google.de/search?q=dogo+arg ... 20&bih=697
leider hab ich von meinem keine digitalen Bilder...man könnte zwar seine Eltern in einem Fachbuch finden...aber hier sind ja Bilder genug von der Rasse..
allerdings wollte ich ihn Kuppiert (oh elend hoff jetzt keine Diskussion vom Stapel zu reißen

auch wieder so einen wäre Toll
https://www.google.de/search?q=bullterr ... 20&bih=697
und als alternative...
https://www.google.de/search?q=englisch ... 20&bih=697
na die ersten beiden werden alleine an den Heutigen Auflagen und der Hundesteuer nicht mehr in Betracht kommen.....
also das ist mein Geschmack und ich möchte auch keine Diskussion pro & contra Kampfhunde anregen..
wer das gerne möchte od.Interesse hat dem kann ich gerne einige andere Adressen liefern wo man sich austauschen kann...
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )