Ist das nicht herrlich?!
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Re: Ist das nicht herrlich?!
Ich lese vor 2 Stunden, dass dieses Testflugzeug gestartet sei um danach entscheiden zu können wie es weiter geht.
Dann lese ich, dass einige wenige Maschinen in Sichtflughöhe fliegen dürfen.
Auf meinem Lappi sehe ich, dass viele Air Berlin Maschinen und andere kräftig in 10000 mtr. Höhe fliegen, was sich bestätigt, wenn ich das Fenster öffne und an den Himmel schaue.
Wir werden irgendwie verarscht.
Es ist definitiv kein Sichtflug.
Die momentanen Meldungen sind definitiv FALSCH.
Auf meinem Lappi sehe ich, dass viele Air Berlin Maschinen und andere kräftig in 10000 mtr. Höhe fliegen, was sich bestätigt, wenn ich das Fenster öffne und an den Himmel schaue.
Gruß
Miko
Miko
Ab 6000 m soll die Aschewolke überflogen sein,wenn ich das vorhin nebenbei richtig gehört habe. Ab da können sie dann wohl wieder nach Instrumenten fliegen .Miko hat geschrieben:Ich lese vor 2 Stunden, dass dieses Testflugzeug gestartet sei um danach entscheiden zu können wie es weiter geht.
Schlimmer finde ich,dass sie diesen Politiker sowas von in die Mangel nehmen,nur weiol er auf diec Sicherheit aller Menschen bedacht ist. Die anderen sehen nur den entgangenen Profit und denen sind die Menschen egal! Was hat sich da vorhin ein SPD Politiker über das Flugverbot aufgeregt. Hoffentlich sehen das ganz viele Menschen vor den Wahlen und wählen nicht wieder diese menschenverachtenden Parteien! Sorry,bin Hartz lV geschädigt
- Miko
- Gesperrt
Aber da müssen die Maschinen erstmal durch die angebliche Aschewolke durchfliegen.Urmel hat geschrieben: Ab 6000 m soll die Aschewolke überflogen sein,wenn ich das vorhin nebenbei richtig gehört habe. Ab da können sie dann wohl wieder nach Instrumenten fliegen .
Schlimmer finde ich,dass sie diesen Politiker sowas von in die Mangel nehmen,nur weiol er auf diec Sicherheit aller Menschen bedacht ist. Die anderen sehen nur den entgangenen Profit und denen sind die Menschen egal! Was hat sich da vorhin ein SPD Politiker über das Flugverbot aufgeregt. Hoffentlich sehen das ganz viele Menschen vor den Wahlen und wählen nicht wieder diese menschenverachtenden Parteien! Sorry,bin Hartz lV geschädigt
Und es heißt: SICHTFLUG, BIS 3000 mtr. DAS ist doch die Lüge!!!
Klar, wenn Ramsauer nichts getan hätte und es wäre auch nur ein einziges Flugzeug vom Himmel gefallen, dann wäre er dumm dran gewesen.
Aber warum dürfen ab heute die Maschinen durch die Aschewolke durchfliegen?
Da hat der gute Mann auch keine Erklärung für.
Gruß
Miko
Miko
Ich hab da grade was gefunden,bei einem Freund im Blog. Dort kann man den Luftverkehr plus der Aschewolke beobachten und wenn man die Flugzeuge anklickt,bekommt man sogar detailierte Infos dazu:
Flugverkehr
Noch mehr Flugverkehr
Viel Spaß dabei und warum es plötzlich ging,dass durch die Wolke geflogen werden durfte.................tja,wohl die Macht des Geldes,die Druck gemacht haben
Flugverkehr
Noch mehr Flugverkehr
Viel Spaß dabei und warum es plötzlich ging,dass durch die Wolke geflogen werden durfte.................tja,wohl die Macht des Geldes,die Druck gemacht haben
- Miko
- Gesperrt