Auch über die Ärzte und Schwestern kann ich mich nicht beklagen, wenn doch so ne Schnarchnase dabei ist wird sie frech angelächelt und kommt sich dann verscheißert vor

Allerdings bin ich kein Partyhäschen was jeden Abend ne Mucke braucht,jeden Abend Saufen gehen war auch nicht so meins also bin ich meistens so 22 Uhr in mein Orthpädisch-geprüftes!!! (wurde uns gesagt) Bett gehüpft und habe Schäfchen gezählt.
Beim Korbflechten habe ich mir auch Mühe gegeben und so zwei Körbe fertiggestellt die schon so gut wie verschickt sind. Meine Glatze ist auch wieder mit echtem Haar bewohnt und jeder der mich mit meiner Lockenpracht sieht und Bescheid weiß, freut sich darüber. Wenn ich jemanden dazu bringe mich zu knipsen, wird ein Bild geliefert

Seit Donnerstag den 28.06. bin ich wieder zu Hause und habe bis heute gebraucht um meine Ordnung wieder herzustellen, ich mache aber meinen Männern keinen Vorwurf! Hauptsache war für mich, das meine beiden süßen Miezen noch wohlgenährt hier herumdüsen.
Gestern war wieder mal ein Schlaftag angesagt und ich habe bis ca.13:30 geschlafen und das mit Genuß, denn in der AHB durfte ich nur bis 6:15 Uhr schlafen. Welch ein Unterschied