Ick mach einfach mal den Anfang ... :)

Diese Überschrift sagt alles.
deJ.Ulla
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Ick mach einfach mal den Anfang ... :)

Ungelesener Beitrag von deJ.Ulla » So 24. Apr 2011, 11:15

schöne Ostern wünsche ich Allen.

Bild
Frohe Ostern GB Pics

Liebe Grüße Ulla

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Di 26. Apr 2011, 11:28

hoffentlich habt ihr die Feiertage halbswegs gesund - aber vor allem fröhlich- verlebt.
Mein neuer Lap will noch nicht so richtig , hätte nicht gedacht, wie schwierig es ist, bis alles läuft.
Im Moment habe ich nur eine funktionierende Schnittstelle. d.h. wenn ich die Maus in Betrieb habe, kann ich keinen USB-Stick oder eine Festplatte anshcließen. Puhhh... da kommt frau ins schwitzen.

Und pünktlich zu den Feiertagen kann ich nur noch humpeln, habe Achillessehne, nicht sooo wild, aber äusserst lästig.
Und schonen soll ich mich. :Veraergert:

Aber sonst war Ostern sehr schön.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » Di 26. Apr 2011, 16:23

Danke der Nachfrage, liebe stadtpflanze. :umarm:

Siehste, so hat Frau immer wat zu tun. :grinser: Ich wäre da völlig aufgeschmiessen & müsste mir fachkundige Hilfe holen.

Ich hoffe, dass sich deine Achillessehne bald wieder beruhigt. :jaa: Kenne ich aus eigener Erfahrung, bei Schüben. Es hat sich dann auch meistens eine Verdickung bwz. so eine Art Knötchenbildung gezeigt. Hat seine Zeit gebraucht bis es sich wieder " normalisiert " hat.

Es freut mich, dass Ostern trotz alledem für dich schön war. :applaus: Ich kann mich auch nicht beklagen, denn ich habe es gewagt mit nach Braunschweig zu fahren. Dort fand das erste Saison Spiel der New Yorker Lions vs Dresden Monarchs statt. Bis zum Schluß ein richtig spannendes Spiel mit knappen Sieg für Braunschweig - 14 :10 - :Yeah: Immerhin haben sich 4185 Fans eingefunden um ordentlich rabatz zu machen. Die Atmosphäre war schon ziemlich beeindruckend. Es ist halt eine Randsportart und diese Sportart ist immer verbunden mit einem Familien Event. Es gibt keine Hooligans und die Stimmung ist durchweg freundlich, Familienfreundlich.

Wir sind nach dem Spiel auch wieder gen Berlin gezockelt, denn mit Übernachtung wäre ich wohl nicht mitgefahren. Die Autobahn war schön leer und somit ein zügiges durchkommen. Hin sowie zurück. Allerdings war ich am nächsten Tag ziemlich " durchgedreht " ... :Ohnmacht:
An solchen " Aktionen " kann ich sehr gut erkennen, dass ich relativ wenig belastbar bin. Für diesen Familienausflug habe ich die Strapazen gerne auf mich genommen, denn es war schöööön.... :Yeah:

Dir gute Besserung, @Stadtpflanze ! :Bussi:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mi 27. Apr 2011, 05:57

Das ist ja schön, dass du mit in Braunschweig warst.

.. und noch schöner, dass du wieder da bist :umarm:
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

Antworten