Tipps zum Thema: wenn Beiträge "verschwinden"

Was das Forum betrifft, allgemeine Regeln und Neuigkeiten.
Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Tipps zum Thema: wenn Beiträge "verschwinden"

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Di 29. Mär 2011, 17:06

Erste Möglichkeit
"..... vermutlich hat dein langer Beitrag (leider) etwas ZUU lange gedauert, dann passiert sowas schon mal.

Kannst du aber vermeiden, auf JEDEN Fall IMMER "angemeldet bleiben" mit "abhaken", längere Beiträge vorher in Word schreiben und dann einfach NUR noch reinkopieren, ein wenig nachbearbeiten (die Formatierung ist dann Futsch) und fertig :ic_up:

Zur Not hast du dann immer noch deinen Beitrag auf dem PC :ic_up:

Zweite Möglichkeit (so mache ich das immer), den Beitrag als Entwurf "zwischenspeichern" wenn du merkst, dass es doch wieder länger dauern wird (kannst du auch mehrmals machen, wenn du eine längere Pause brauchst!).
Das kannst du dir dann über den "persönlichen Bereich" neu aufrufen und DANN kannst du so lange weiterschreiben, wie du brauchst und es verschwindet NIX mehr :applaus:

Da gewöhnt man sich ganz schnell dran und seit dem ich das so mache, ist mir auch kein langer Beitrag mehr "verloren" gegangen.

ein Auszug von Doppeloma Danke!!

Dritte Möglichkeit:
so mache ich es (ich schreibe ja fast nur kurze Beiträge) und wenn dann der Beitrag nicht angezeigt wird,
Wenn ihr es gleich registriert - (normalerweise erscheint der eigene Beitrag ja nach einigen Sekunden noch einmal)
dann einfach solange auf die Zurücktaste vom Browser
- in meinem Fall Fire-Fox - gehen Dann erscheint der Beitrag wieder und nochmal abschicken.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste