viewtopic.php?f=15&t=663&p=4953#p4953
Sorry!

Kurzfassung des Ursprungsbeitrags:
Eveline hat den Gutachtertermin überstanden und die Rente unbefristet bis zum Eintritt der regulären Altersrente bewilligt bekommen.

Liebe Grüße
Annette
D. h. unbefristet und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen wegen Gutachter und so. Ich denke, dass Dich das sehr entlastet.das ich die Rente bekomme bis zur richten Rente.
[D. h. unbefristet und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen wegen Gutachter und so. Ich denke, dass Dich das sehr entlastet.
Kann ich so nicht beurteilen, ich habe zwei Freundinnen (jetzt 56 und 57) mit vor mehreren Jahren bewilligter unbefristeter Vollrente, wo nie wieder jemand nachgefragt hat.k@lle hat geschrieben:darauf würde ich mich nicht verlassen......hab das schon öfter anders erlebt(erst vor kurzem bei einem bekannten).......[D. h. unbefristet und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen wegen Gutachter und so. Ich denke, dass Dich das sehr entlastet.
Das würde ich selber z.B. schon deshalb nicht tun, weil ich die regelmäßige ärztliche Behandlung und die Medikamente brauche, um wenigstens ein bisschen Lebensqualität zu haben.und viele machen den Fehler nicht mehr regelmäßig zum doc zu gehen auch werden Medikamente abgesetzt....
Tja.... Krank sein ist Mistobwohl kann man sich freuen dass jemand so krank ist dass er nicht mehr.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste