Gutachter finden, nur wie?

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
Schahri
Beiträge: 190
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:00
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Gutachter finden, nur wie?

Ungelesener Beitrag von Schahri » Mo 16. Okt 2017, 12:36

@ Engelchen22

Dankeschön, die Liste hatte ich gefunden und bin die am Durcharbeiten. Sie ist ja leider nicht nicht Fachgebiet aufgeteilt, sondern nach Alphabet. :-(

Was ich an Gutachtern finde, gleiche ich immer mit der GA-Liste von Gen Re Business School ab. Die Gen Re wurde von einer Versicherung ins Leben gerufen und höchstwahrscheinlich, werden die Schulungsteilnehmer im Sinne der Versicherungen geschult werden. ;-)


@ Care

Grüß dich ganz lieb. :umarm:

An das CFS hatte ich in der Anfangszeit (2011) auch mal gedacht, aber es passte nicht so wirklich bzw. niemand hat darauf hin Untersuchungen angestellt.
Mein Hausarzt hatte ja die Depression diagnostiziert, da war ich aber eigentlich schon lange drin, ohne es selbst zu merken.

Und klar, waren und sind im Büro Laserdrucker. Der große Drucker und Kopierer steht zwar im anderen Raum, aber die Tür ist immer offen und er steht gleich hinter der Tür, sozusagen.
Hab mir deinen Link grad angeschaut, erschreckend was alles eine Depression etc. auslösen kann.
Ich habe zwar einen Gutachter gefunden, aber das Gericht hat in keinster Weise dieses Gutachten gewürdigt.
:Miko: :keule: Muss man nicht verstehen, die sollen doch neutral sein.



Zwischenzeitlich habe ich 3 positive Rückmeldungen bekommen, da ist dann wieder die Frage, welchen davon gibt man nun an oder findet sich noch ein anderer. :Gruebeln:
LG
Schahri

hagbard
Beiträge: 98
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 14:46
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gutachter finden, nur wie?

Ungelesener Beitrag von hagbard » Mo 16. Okt 2017, 19:10

Sorry

Text durch Moderation bearbeitet ...

Du wirst keinen finden der das so schreibt wie du das willst
Ich weiß da mich jetzt einige hier angreifen werden doch denkt mal nach, wenn ich mal Zeit und Lust habe schreibe ich mehr dazu

Anmerkung durch Moderation ... LASS es besser bleiben, ich glaube nicht dass es erforderlich ist ... :Verwirrt: :Hilfe:
Zuletzt geändert von Doppeloma am Mo 16. Okt 2017, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weitere solcher Ausfälle werden kommentarlos gelöscht !!!
Hast du kein Ziel, ist der Weg egal...

Benutzeravatar
Schahri
Beiträge: 190
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:00
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Gutachter finden, nur wie?

Ungelesener Beitrag von Schahri » Mo 16. Okt 2017, 20:32

@ hagbard

Wer gibt dir das Recht über mich zu urteilen? Kennst du mich? Kennst du meine Geschichte? Weißt du um meine Krankheit, meine Probleme? N E I N - du weißt gar nichts über mich, also urteile nicht über mich, wo du erst seit Januar 2015 hier im Forum bist. Du hast hier Hilfe, Rat und Unterstützung gefunden - aber für andere gilt das deiner Meinung nach nicht! Schäm dich.

Halte dich doch einfach an das hier:

"Bevor Du urteilen kannst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst Du über mich urteilen."
LG
Schahri

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Gutachter finden, nur wie?

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 16. Okt 2017, 20:48

Hallo...


Bitte weder beleidigend noch angreifend miteinander kommunizieren.

Das ist leider nicht hilfreich!


Beleidigungen und persönliche Angriffe ect sind hier nicht erwünscht.

Gruß und danke für die Kenntnisnahme.

Engelchen 22 [/center]
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Care
Beiträge: 734
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:39
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Gutachter finden, nur wie?

Ungelesener Beitrag von Care » Mo 16. Okt 2017, 21:44

Ich bin gerade sprachlos ... :traurig:
:ic_down: :Verwirrt: :Veraergert: :Hilfe:

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Gutachter finden, nur wie?

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mo 16. Okt 2017, 22:41

Hallo Allerseits, :smile:

leider gibt es auch in unserem Forum mal User, die annehmen, das sie die Einzigen sind, die von den Behörden schlecht behandelt und falsch beurteilt wurden, es steht allerdings NIEMANDEM zu so ausfallend zu werden. :ic_down: :ic_down: :ic_down:

Damit die nachfolgenden Antworten noch Sinn ergeben habe ich den Beitrag nicht komplett gelöscht, aber ich werde weitere solcher Beiträge (EGAL von WEM) NICHT tolerieren und gnadenlos LÖSCHEN ... :lesen: :lesen: :lesen:

Damit ist aus meiner Sicht alles dazu gesagt / geschrieben ... wir sollten uns beruhigen und zum Thema zurück kehren ... :amen:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

hagbard
Beiträge: 98
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 14:46
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gutachter finden, nur wie?

Ungelesener Beitrag von hagbard » Di 17. Okt 2017, 04:21

Nein Ich kenne dich nicht, war auch nur meine Meinung zu dem was du geschrieben hast
Ich wollte dich nicht beleidigen, das einige sauer sind habe ich vorher gewußt und auch geschrieben
Wahrheit tut manchmal halt weh.
Wenn die das sogar schon vorm SG abgelehnt haben wird es schon Gründe haben, vlt. ist deine eigene Wahrnehmung der Einschränkungen nicht so ganz objektiv?
Es ist mein Meinung und dazu stehe ich auch, das durch Leute die denken Sie müssten das jetzt bekommen obwohl die Voraussetzungen fehlen, und dann durch alle Instanzen gehen - die die wirklich Ansprüche haben von den entsprechenden Stellen genauso behandelt werden wie erstere.
Oder vereinfacht Ausgedrückt, durch Leute die ihre vermeintlichen Ansprüche auf Gedeih und Verderb durchsetzen wollen, werden die benachteiligt die wirklich Ansprüche haben.
Hast du kein Ziel, ist der Weg egal...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste