Hallo Rudi 62,
rudi62 hat geschrieben:
Ich bin ja im Klageverfahren, ein Beweißgutachten erfolgt nun am Donnerstag.
Ich wünsche Dir viel viel Glück, Erfolg und einen kompetenten GUTachter.
TOI TOI TOI .... meine Daumen sind gedrückt !!!
Welche Fachrichtung GA ist es denn ???
Mich durchfährt jedesmal ein " Schauer " wenn ich hier lese, dass wieder ein Antragsteller/stellerin zum GA muss ---
ich kann mich da mehr als ich es möchte, in diese Situation hineinversetzen....

und LEIDE total mit.....
Grauenvolle Situtation - aber WIR wollen etwas " erreichen " und da muss man " wohl oder übel " in den meisten Fällen, auch die Gutachtenprozedur " absolvieren "
Mich kotzt das alles so an, aber aufgeben tue ich nicht.
Rudi

Das ist mehr als verständlich ! Nur wer sich in dieser Situation befindet/ war - kann dieses " Gefühl " und dieses " ausgeliefert sein "
nachvollziehen. Es ist mehr als zermürbend und natürlich sehr schädlich für den ohnehin nicht mehr vorhandenen Gesundheitszustand..
Aber das wissen wir bei K-o-R ja ALLE.......
Aufgeben - so schwer es auch ist - NEIN ! Sonst würde die DRV u Co ja noch " bestätigt " sein in ihren unsinnigen nicht nachvollziehbaren FEHLentscheidungen
Mal sehen wie es weitergeht, wer mag kann mir ja mal die Daumen drücken, das es endlich zum Ende kommt u. ich zu meinem Recht komme.
[/quote]
Nochmals viel Erfolg - Du kommst sicher zu Deinem Recht - K-o-R hält Dir ganz feste die
Bitte berichte doch wie Dein GA verlief - wenn Du Dich physisch u psychisch davon erholt hast !!!
Viele Grüsse Engelchen 22