Termin 16.12. beim Amtsarzt AfA, der üblen Sorte

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
buntschatten
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Dez 2013, 11:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Termin 16.12. beim Amtsarzt AfA, der üblen Sorte

Ungelesener Beitrag von buntschatten » Mi 11. Dez 2013, 16:36

Hallo,

ich bitte um Eure Hilfe, weil ich hab echt Panik... dritter Anlauf das zu schreiben...

nun habe ich eine Einladung zum Amtsarzt der AfA ist Kinder und Jugendpsychiater ?!. Ausgesteuert bin ich bei der KK. Somit § 145.

Gesundheitsbogen und Schweigepflichtsentbindung habe ich unterschrieben. (werde ich widerrufen, da ich die ersten Seiten gar nicht gefaxt bekommen habe.) AfA hat noch nix angefordert, von meinem Psychotherapeuten... somit auch keine Entscheidung nach Aktenlage... Muss ich überhaupt dahin, wenn die gar nix anfordern und gar nicht nach Aktenlage entscheiden können.

Aber ich soll ja alle med. Unterlagen mitnehmen, stand in der Einladung UND vorab zwei Bögen vom Arzt ausfüllen und mitnehmen....

Nun habe ich gegoogelt und festgestellt, das dieser einer der üblen Sorte ist. D.h. von 7 Einträgen sanego (oder so ähnlich) Bewertung mit 5 oder 6 und Texte wie. Nie wieder zu diesem Arzt, unfreundlich, Holzhammermethode, Arrogant, unverschämt, falsche Gutachtenbeschwerden usw...

Bin schon jetzt fix und fox wenn ich dran denke. Soll ich jemand mitnehmen? Darf der dann auch rein, gesetzlich erlaubt?

Wie soll ich auf unverschämtheiten reagieren? Einfach gar nicht?

UND

Was ist wenn:

er unter drei Stunden ankreutzt (in der Bericht der ähnlich einem Gutachten ist von meinem Psychotherapeuten/Psychiater das an die RV ging, steht das so drin)

oder

4-6 std. ankreutzt

oder

arbeitsfähig ankreutzt

was kann hier alles passieren??? :schlecht: :schlecht:

mir gehts grad echt gar nicht gut damit.....

Rentenantrag ist bereits entschieden sagten die in München, und Bescheid wäre in 4-6 Wochen bei mir in der Post. Was drin steht dürften die aus Datenschutzgründen nicht sagen.

maday
Beiträge: 1464
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 10:19
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Termin 16.12. beim Amtsarzt AfA, der üblen Sorte

Ungelesener Beitrag von maday » Mi 11. Dez 2013, 16:53

Hallo Buntschatten,

erst einmal willkommen hier im Forum und dazu gleich noch einen Hinweis. Bitte eröffne nicht für jedes Problem einen neuen Thread, sondern machen deinen Fall auf und schreibe dann all deine Sorgen und Anfragen unter "Dein Fall". Es ist für uns viel einfacher alles kompakt zu haben, als von Thread zu Thread zu springen um all deine Probleme in der Einheit zu erfassen.

Das soll hier keine Kritik sein, sondern ein gut gemeinter Hinweis, der für dich auch nur vom Nutzen sein kann.

Gruß maday
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

buntschatten
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Dez 2013, 11:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Termin 16.12. beim Amtsarzt AfA, der üblen Sorte

Ungelesener Beitrag von buntschatten » Mi 11. Dez 2013, 17:03

Hallo Maday,

Danke für Deinen Hinweis.Das wusste ich nicht.

Soll ich nun alles was mich betrifft (meine 3 Thread) zusammenkopieren samt Antworten, (wenn möglich) und dann einen neuen eigenen Thread unter mein Fall aufmachen?? Oder ist das jetzt für weitere Thread gedacht.Oder soll ich nur diesen einen in einen neuen Thread unter -Mein Fall- aufmachen?? Gerade a bissl verwirrt.

maday
Beiträge: 1464
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 10:19
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Termin 16.12. beim Amtsarzt AfA, der üblen Sorte

Ungelesener Beitrag von maday » Mi 11. Dez 2013, 18:33

Hallo Buntschatten,

sprich mal einen Admin oder Moderator an, ob er alle drei Threads zusammenführen kann, unter dem "Fall Buntschatten" (nur als Beispiel zu genannt). Noch ist es nicht viel, sollte möglich sein, es wäre dann aber alles von dir zusammen.
Danke, dass du mir den Hinweis nicht übel genommen hast.

Gruß maday
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Termin 16.12. beim Amtsarzt AfA, der üblen Sorte

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 11. Dez 2013, 19:26

alle drei Threads zusammenführen kann,
hat er schon selbst erledigt...hier geht´s jetzt weiter....

viewtopic.php?f=21&t=4517
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste